1) Du bist schön, genau wie jeder andere Mensch auf dieser Welt und solltest dich auch wertschätzen

2) Lass die anderen doch sagen, was sie wollen. Vielleicht sind sie auch neidisch😉. Ne, mal Spaß beiseite. Es kommt sowieso auf die inneren Werte an und nicht auf die Äußeren. Das ist sonst oberflächlich. Und ich bin mir sicher, dass es da draußen auf unseren Planeten mindestens eine Person gibt, die dich wunderschön findet. :)

...zur Antwort

Oft ist es so, dass vor allem im Freundeskreis Mitläufer entstehen. Heißt, dass wenn einer anfängt sich der andere denkt: "Hey um zu der Gruppe zu gehören rauche ich jetzt auch mal meine Erste" Was viele nicht wissen:

Bereits durch die erste Zigarrette werden Botenstoffe an das Gehirn gesendet, was zur Folge hat, dass die sogenannte Such auch anfängt. Den Rest weißt du ja auch wahrscheinlich. Aber oft ist es einfach nur der Reiz, in einer Gruppe dazu zu gehören oder cool zu wirken, welcher Menschen zum Rauchen bringt.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du das noch irgenwie einbringen.

Pero hacer un año en el extranjero también tiene aspectos negativos. Muchas veces los padres se preocupan y no recibes el permiso de ellos. Dejas a amigos, a familias y ciudades y tal vez tienes que vivir en pueblos pequeños o aburridos. Tienes que ir a un otro instituto y no puedes ir a la misma clase. En mi opnion hay más aspectos positivos que aspectos negativos. Tienes que respetar las otras ventajas. Aprendes el idioma de este país, sirves en el trabajo y vives una aventura. Es una oportunidad única y debe ser utilizada. Un otro ejemplo para una ventaja es la comida. Puedes comer la comida tipica de este país. Y tal vez pasas un buen tiempo en un ambiente diferente. 

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst, auch wenn jetzt alles auf "du" bezogen wurde. Habe aus deinem Text nicht ganz herausgelesen, ob du die positiven und negativen Punkte für dich oder für einen X-beliebigen Freund, oder nur so als Infotext rausgesucht hast.

...zur Antwort

Was ist denn eure genaue Aufgabe? Über was sollt ihr noch so schreiben (außer la ONG und el trabajo voluntario)? Hatten letztes Halbjahr in Spanisch die Unidad De cara al futuro aus dem Buch ¿Qué pasa? Vielleicht kann ich so dann weiterhelfen

...zur Antwort

Ärzte haben grundsätzlich Schweigepflicht. Zumindest wenn du ihnen auch sagst, dass du etwas nicht möchtest oder so

...zur Antwort

Sie will sich nicht mehr treffen und ist komisch drauf?

Hey Leute! Der Account ist von einer Freundin deswegen bitte nicht wundern wegen dem Namen.. ich habe das Problem das ich mich vor wenigen Tagen mit einem Mädchen das erste Mal getroffen habe. Wir kennen uns nur vom Schreiben und ich habe sie gefragt ob sie zu mir kommen möchte. Wir haben davor mit Herzen geschrieben und auch sozusagen wie ein Pärchen (über Dinge wie kuscheln etc unterhalten) Sie wollte anfangs nicht zu mir, dann hab ich sie überredet. Als sie dann bei mir war haben wir uns umarmt, wir lagen nebeninander (sie in meinem Arm) und wir haben gekuschelt. Zwei Freunde von uns waren auch da. Wir haben stundenlang geredet und uns einfach so gut verstanden. Als wir dann kurz alleine waren, hab ich sie geküsst und sie war anfangs ein bisschen geschockt aber hat den Kuss erwidert. Dann lag sie wieder in meinem Arm und dann haben wir rumgemacht. Sie lag auf mich und meine Hände waren an ihrem Po. Als dann die anderen reingekommen sind, haben wir aufgehört. 10 Minuten später wollte sie gehen und ließ sich nicht mal überreden länger zu bleiben. Wir umarmten uns am Ende noch und sie hatte sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet. Am nächsten Tag schrieb ich ihr, ob wir dies wiederholen sollten und sie meinte ja. Danach fragte ich sie, ob sie nächste Woche könnte, aber sie wollte nicht. Sie suchte Ausreden und an anderen Tagen konnte sie komischerweise auch nicht. Meint sie es ernst mit mir ? Ich hör auch viele schlechte Sachen über sie das sie viel mit anderen Jungs hat .. das sagen ihre Freundinnen auch immer und das ihr kein Junge wichtig wäre und sowas. Was soll ich tun? Dieses Mädchen ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich hab wirklich Gefühle für sie. Spielt sie nur mit mir?

...zur Frage

Ja die Pubertät spielt mit dir und dauert wahrscheinlich noch ein wenig an...

...zur Antwort

Ich würde mit ihnen irgenwie versuchen erstmal über dein Problem zu sprechen. Hilft immer...

...zur Antwort

Kenne das auch schon seit einer Woche...Die armen Kinder auf der Straße, die sich erschrecken😂 Sinn und Zweck ist nicht erfüllt! Sie sieht keinesfalls aus wie Angelina Jolie

...zur Antwort

Was soll ich nur tun, was ist es so richtig? ausnutzen,Freundschaft+ oder doch schon mehr?

Hallo ihr alle. Ich habe ein eher seltsames Thema wo ich auch lange überlegt habe ob ich es schreiben soll. Evtl kann mir ja jemand etwas helfen :)

Ich habe vor mehr als 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns öfter getroffen, er kam auch mal zu mir...wir haben gedrunken und er hat bei mir geschlafen. Seit dem ist er jedes WE wenn nix dazwischen kommt bei mir oder ich bei ihm. Ich kenne meine Gefühle zu im noch nicht richtig, klingt komisch ist aber so. Aber ich fühle mich auf jeden Fall zu im Hingezogen ob es aber wirklich liebe ist? Es ist das erste mal dass dieses Thema in meinem Leben vor kommt und ich fühle mich etwas unbeholfen.

Wir sind schon sehr weit gegangen und ich seh ihn auch immer noch jedes WE. Aber ich weiß nicht was es ist, wenn ich ihn Frage wie er empfindet sagt er "Ich mag doch. Aber ich möchte keine Beziehung". Er geht aber immer weiter, Flirtet, küsst mich vor meinen Eltern usw. Was ist das nun? Will er nur jemanden um seine "Gelüste" auszuleben? Versteht er evtl selbst seine Gefühle nicht richtig? Nutzt er mich nur aus? Lässt er seinen Frust an mir aus wegen einer Trennung die vor einem Jahr war?

Es geht mir schon seit Tagen durch denn Kopf und ich weiß nicht weiter. Meine Familie sagt lass dir Zeit und warte wie es sich entwickelt und ein Freund der ihn nicht kennt sagt ich soll mich von ihm trennen, er nutzt mich nur aus? Was soll ich tun oder nicht? Wie denkt ihr was es so richtig ist? Es ist zwar eine sehr persönliche Frage und ich verstehe wenn ihr meint dass ihr es nicht entscheiden könnt. Aber vllt habt ihr ein Paar Ratschläge

Danke :)

...zur Frage

Es gibt nur einen Weg all diese Fragen zu beantworten...Rede mit ihm...

...zur Antwort

Ich stimme den anderen zu. Öffne dich und sag es ihr. Ist ja nicht böse von dir gemeint und außerdem auch noch eine eigentlich nette Geste...

...zur Antwort

Können wir die Gedanken deiner Freundin erfassen und mitlesen? -Nein. Lass ihr Zeit, nimm dir Zeit und geh es ruhig an. Ich kann mir vorstellen, dass es hart für sie war und sie es erst einmal verdauen muss

...zur Antwort

Ich hab mir gestern die Flüssigkeit für stolze 15€ bei Woolworth gekauft (runtergesetzt VON 30€!). Bis jetzt scheint nichts besonderes aufzufallen. Sollte jedoch irgendetwas passieren, damit meine ich Kratzer, Displaybruch oder sonst noch was schreibe ich gerne ein weiteres Mal. Mal sehen wie gut das Zeug hält. 

...zur Antwort