was war das schlimmste was euch in eurer schulzeit passiert ist?

5 Antworten

Als mit meiner Jugendliebe Schluss war, das war das Schlimmste, denn ich habe erst etliche Jahre später erfahren, warum dies geschehen ist und ich war nicht daran Schuld, sondern sie kam mit der Situation nicht klar, dass ihre Eltern sich scheiden lassen wollten, wovon ich nichts wusste.

Ansonsten war ich eher ein introvertierter Außenseiter und habe oft verprügelt wurde, bis der Sportlehrer ein einziges Mal auf die Idee kam, im Sportunterricht einen Boxring aufzustellen und nach Freiwilligen zu fragen. Ich war der erste, der sich gemeldet hatte. Erst haben alle darüber gelacht, dass ich mich freiwillig gemeldet hatte und einer derjenigen, der mich über die Jahre am meisten verprügelt hatte, war arrogant genug, gegen mich anzutreten. Ich wusste aber, dass es im Boxring nach Regeln geht und daher hatte ich allein da keine Bedenken. Ich hatte vom Boxen und schon gar nicht von einer Deckung auch nur den Hauch einer Chance, aber was sich an Wut über die Jahre angestaut hatte, ließ ich in den paar Minuten dieses Boxkampfes heraus. Ich brauchte gar keine Deckung, denn mein Gegner war nur damit beschäftigt, vergeblich seine Deckung zu halten. Er konnte nicht einmal versuchen, auch nur einen Schlag auszuführen. Irgendwann sagte dann der Lehrer, dass die Runde beendet sei. Während ich vor dieser Runde immer nur das Opfer der Klasse, ja sogar der Schule war, hatte ich von dieser Unterrichtsstunde an die gesamte Klasse als Schutz, falls irgendjemand in der Schule jemals wieder auf eine dumme Idee mir gegenüber kam. Deshalb zähle ich dies nur eher begrenzt zu den schlimmen Erfahrungen meiner Schulzeit. Da ich aber ein in insbesondere romantischer Hinsicht recht emotionaler Mensch bin, war das im ersten Absatz geschriebene Erlebnis für mich das Schlimmste in meiner Schulzeit.

in der 3.Klasse oder so wollte mich ein älterer Schüler auf dem Pausenhof mit den Band meiner Jacke erwürgen, das war körperlich das schlimmste was man mir angetan hat. Und eben Mobbing mit Beleidigung und so, einmal haben sich zwei Mitschüler gegenseitig Knutschflecken gemacht und dann behauptet ich hätte sie verprügelt . Ach und in der Grundschule hat mich der Religionslehrer mal zu Boden geworfen weil ich das Kreuzzeichen zu schnell gemacht habe. Und im Kindergarten hat mir eine mal eine Metallschippe an den Kopf geworfen.

Bei mir war es das schlimmste, dass ich zum Religionsunterricht gezwungen wurde.

Ständig blau gemacht hab ich sowieso und dann kam ein Brief nach Hause...

"Das einfachste Unterrichtsfach schwänzt du ? ... wie kann man nur so blöd sein....?...tz "

Ich war strikt dagegen und wollt es aus Prinzip nicht - komme was da wolle.

Mir ist mal der Brenner hochgegangen. I dunno why. Aber er ist es.

Positivaetion
Fragesteller

WAS?

ElendesElektron  08.05.2018, 21:51
@Positivaetion

Joah. Er ist einfach geplatzt. Erst war die Flamme weg, dann hats geknallt. Der Brenner war noch "heile" (Klarstellung: Man konnte ihn dennoch nicht mehr nutzen, ihn hat es nur nicht in tausend Teile zerlegt) viel mehr hat der Schlauch was abbekommen, der das Ding mit Gas versorgt hat.

Positivaetion
Fragesteller
@ElendesElektron

ich verstehe nicht was du mit "brenner" meinst? Hast du etwa ne bombe gebastelt und wolltest dich an deinen lehrern rächen oder wie?

Positivaetion
Fragesteller
@ElendesElektron

ja das ist doch der traum jedes schülers! Die schule abzufackeln! Wieso tust du so als wäre dies was schlimmes??

Wurde von meinen Klassenkameraden in der 5 Klasse in einen Spint eingeschlossen. Kam zu spät zum Unterricht :D

Positivaetion
Fragesteller

Hahahhaha :D Na das ist doch nicht schlimm sondern voll lustig!!!

JTKirk2000  09.05.2018, 04:55
@Positivaetion
Hahahhaha :D Na das ist doch nicht schlimm sondern voll lustig!!!

Wie man zu solch einer Äußerung einen Daumen hoch geben kann, ist mir unverständlich. Jemand der so etwas anderen antut, ist der Einzige, der solch eine Erfahrung selbst verdient!

GUARDIANS  08.05.2018, 21:51

Spind sorry😂