Sagt der lieblingscharakter aus einem film/Serie/anime etwas über die Persönlichkeit des Zuschauers?

5 Antworten

Natürlich. Man sucht sich meistens einen Charakter aus der einem ähnlich ist oder mit dem Man sich gut versteht weil man dann viel mehr mit dem mitfühlt und den viel besser verstehen kann.

Ja, natürlich.

Manche mögen dr stone,

andere mögen redo of the healer

Mein Lieblingscharakter aus Death Note ist Light…also hoffentlich nicht 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Also meine Lieblingscharakter sind Joker (2019) und Travis aus Taxi Driver (1976).

Ja

Mein fav Charakter ist seid 5 jahren Sakura Haruno ich versteh sie wir haben denn selben Charakter etc und mehr

sagt viel über einen Menschen aus