Wie fandet ihr Tokyo revengers(anime serie)?

8 Antworten

Ich stimme dir in allem zu. Sowohl der Anime als auch der Manga sind wirklich gut gelungen. Mickey ist auch mein Lieblingscharakter.

Finde ihn gut bin auch im Manga fast aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Jaaa, der beste Anime der Welt(ungelogen)! Ich habe auch die Mangas gelesen. Und die Serie auf Japanisch und auf Deutsch geguckt.

LG SonicFan💛

PS Kazutora is my favourite🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein lieblings Anime hab den Manga sogar auf English gelesen.

kaler30
Fragesteller

Das muss ich auch lesen, aber verstehst du auf Englisch.

Zenkuuu  14.06.2021, 15:23
@kaler30

Naja habs online gelesen aber ich bin nicht so gut in english

Der Anime gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich finde ihn sehr spannend, emotional und aufregend. Ich freue mich immer wieder auf neue Folge und bin immer traurig, wenn eine vorbei ist. 😅 Sehr positiv ist auch, dass es nie langweilig wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
kaler30
Fragesteller

Ja , das ist einfach nur Gang fight, Gang fight ist krass genau wie Crows Zero und High and low wenn du es kennst.