Demon Slayer Lieblingscharakter?

15 Antworten

Zenitsu und Inosuke teilen bei mir den ersten Platz, auch wenn ich Inosuke für diese Szene nicht verziehen kann, als er Zenitsu verprügelt hat ^^"

Giyuu und Rengoku sind auch noch meine Lieblinge und Tanjiro+Nezuko ist sowieso klar xD

Eigentlich jeder. Ich kann mich kaum für einen entscheiden. Wenn schon wäre es wohl Giyuu Tomioka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Agatsuma Zenitsu

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Demon Slayer)
Mufinss  18.02.2022, 20:32

Einfach im Schlaf alles erledigen, das würd ich auch gern können.

Ich mag muzan. Durch ihn wird die Serie einfach spannender