Was sagt ihr zur Serie „Haus des Geldes“ und wer ist euer Lieblingscharakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist die beste die ich seit langer Zeit gesehen habe! Hoffentlich wird sie auch auf DVD/Bluray veröffentlicht werden, die werde ich auf jeden Fall kaufen und ins Regal stellen ;)

Lieblingscharakter ist schwer. Schauspielerisch haben die mir alle gut gefallen. Die Inspectora hatte ein tolles Mimikspiel vorallem als ihr aufging wen sie da datet.

Auch gut gefallen hat mir Allison Parker.

AimiYagami
Fragesteller

Okeyy^^ Danke für deine Antwort :)

Super Serie. Hab sie schon letzten Frühling und Herbst in Spanien gesehen, wobei ich aber die letzten Teile ausließ. Sie ist nichts für's normale TV, zwischen Werbeblöcken und büßte auch ziemlich Zuschauer ein, vor allem als Spätabendsendung.

Sie lief ja dort unter der Woche ab 22:40 Uhr, d.h. inkl. Werbung und bei eben netto 62- 80 Minuten Dauer pro Kapitel ging das bis 1:30 Uhr.

Hab sie auf Netflix dann nochmal angesehen und fand sie toller.

Mein Lieblingscharakter ist der Professor. Berlin mag ich nicht. Er ist aber wichtig für die Serie/Bande. Dann find ich noch die Botschaftertochter toll, während Tokio und dieser Typ Frau eher abturnt. Aber besser noch als Nairobi.

Bin zwar noch bei Staffel 2, aber ich liebe die Serie! 😍

Meine Top 3:

Platz 3.: Nairobi

Platz 2.: Berlin

Platz 1.: Denver

P.S: ICH HASSE TOKIO ÜBER ALLES! WER DIE MAG IST VERLOREN, DAS GLEICHE GILT FÜR RIO! 🤢

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist meine persöhnliche Lieblingsserie, da ich die Story, die Action und die Hintergründe, sowie einfach alles richtig geil fand.

Meine Lieblingscharaktere sind:

Platz 1: Berlin

Platz 2: Professor

Platz 3: Denver

Die beste Serie die ich gesehen habe.

1.Denver

2.Helsinki

3. Nairobi

4.Berlin

5.Moskau

Meine Top 5. Aber ich finde Denver ist der Coolste😂😂

P.S Tokio und Rio hasse ich. Tokio ist durchgecknalt und Rio ist ein Kind.

Aber auch Moskau mag ich er ist irgendwie Süß😂😂