Lieblingscharaktere Haus des Geldes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helsinki. Er ist so knuffig und macht nie Ärger. Er macht einfach was man ihm sagt (außer das mit dem Seat Ibiza) aber sonst macht er keine Probleme. Wenn alle Charaktere wie er wären, wäre der erste Überfall komplett ohne Komplikationen abgelaufen. Ich finde er ist total unterbewertet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user647373822
Fragesteller

Stimmt! Mag ihn auch total gerne :)

ich hab haus des geldes nicht gesehen, aber ich muss es hassen weil eine Person die grundlos Death Note und co. beleidigt ohne es gesehen zu haben mag haus des geldes ._. ...

user647373822
Fragesteller

Was laberst du??

YoriTododekufan  21.12.2020, 11:32
@user647373822

Ich bin vielleicht ein Freak, aber das liegt nicht an Animes. Und wenn ihr schon Death Note beleidigen wollt, dann seht es euch an um kontruktive Kritik zu bringen und nicht irgendwelche geschmacklosen Beleidigung wenn man mich nicht persönlich mag oder man Anime nur Beleidigt, weil es einen schlechten Ruf hat. Ich musd zugeben, es gibt schon richtige Kotz Animes, wie Euphoria oder das Ende von Akame ga Kill aber Sachen wie Death Note, B the Beginning spielen in einer ganz anderen Liga!

Der Professor.

Er hatte eine schwere Kindheit und ist deshalb etwas schüchtern und introvertiert. Aber unter der Gruppe und hinter dem Mikrofon geht er auf und er würde alles für sie tun.

Deshalb glaube ich auch, dass er am Ende sterben wird. Aber darauf kann man ja noch gespannt sein.

Rio, Berlin und Denver mag ich auch sehr.

Ganbia, Palermo und Alicia.

Das sind meine Lieblingscharaktere.

Berlin & Palermo