Haus des geldes Lieblings Charakter?

2 Antworten

Berlin stieß mir in Teil 1 und 2 gar nicht gut auf. In Teil 3 mein Lieblingscharakter. Dazu noch Palermo, irgendwie auch die durchgeknallte Inspectora Sierra.

Ansonsten in Teil 1 und 2 eindeutig der Professor. In Teil 3 macht er zuviele Spirenzchen, ist nicht konzentriert, lässt sich von der Inspectora Raquel (Lissabon) runterziehen.

Tokio hätte schon längst mal korregiert werden müssen. Nairobi hat sich zur Hauptfigur entwickelt, die menschlich enorm was drauf hat. Mal sehen wie's mit Tokio und Nairobi weitergeht.

Eine von Spaniens Top-Schauspielerinnen (Belén Cuesta) steht schon in den Startlöchern und wurde unter den Geiseln von Teil 3 positioniert. Wo die auftritt, wird sie zur Hauptrolle.

Nairobi ist noch nicht tot, aber sie wird zumindest nicht mehr die alte sein. Entweder geht es gleich zuende oder sie wird einen langen Weg haben, sich ins Leben zurückzukämpfen und aus dem Knast. Denn entweder sie wird übergeben oder sie stirbt.

Laurazjane
Fragesteller

Danke für deinen ausführlichen Text:)

Ich finde Tokio am besten weil sie einfach einen total starken Frauencharakter spielt, manchmal natürlich auch super übertrieben aber bei ihr wird es nie langweilig und man schaut ihr einfach gerne zu sie ist immer so voller Energie, stark und super geladen. Und natürlich der Professor. Seine Rolle ist einfach der Hammer und man ist immer wieder erneut über seine Intelligenz und seine Pläne überrascht, aber die ganze Serie ist einfach nur genial gemacht und man kann richtig mitfiebern! Mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe!