Lieblings Charakter HAUS DES GELDES?

8 Antworten

Alison Parker. Aber die ist ja ab Teil 3 nicht mehr dabei. Palermo, Nairobi und vor allem der Professor, auch etwas die durchgeknallte Inspectora Sierra.

Schaue die Serie gerade erneut an und ich finde nairobi ist die beste.
Sie ist liebevoll und trotzdem so taff. Wünsche mir genau so eine Person in meiner Familie (abgesehen vom kriminellen Part) obwohl mir der auch egal wäre 😀

Schwer zu sagen ich hab mehrerer:

  • Profesor
  • Berlin
  • Palermo
  • Denver
  • Nairobi
  • Aturo (Spaß)
  • Rio
  • Tokio
  • Helsinki
  • Raquel

(Gefühlt alle die nicht nervig sind also Aturo nicht und die Polizei auch nicht)

Meiner ist Berlin. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau weshalb, da er an sich ziemlich narzistisch, arrogant und emathilos ist, aber trotzdem mag ich ihn eigentlich ziemlich gerne, und ich war sehr traurig, dass er starb. Ich finde aber auch, dass er ziemlich lustig und vorallem clever ist. Ich bin froh dass es ihn in der Serie gibt, da er seinen ganz eigenen Kopf hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Professor.

Er ist genial und er hat immer alles im Griff bzw in Teil 3 und 4 nicht aber er ist einfach super und ein Bankräuber den es so noch nie gab.

Sonst finde ich auch noch Rio, Berlin und Tokio noch gut.