Wie heißt das Haus von Berlin aus Haus des Geldes bzw. wo steht es?

1 Antwort

Welches Haus? Das aus Staffel 1 und 2 wo die Schulung stattfand war eine verlassene Finca bei Madrid. Das aus Staffel 3 und 4 ein (später) verlassenes Kloster in Italien, jedoch in der Zeit, die eigentlich vor Staffel 1 und 2 spielte eben noch mit Mönchen (z. B. bei der Hochzeit in Staffel 4 oder mit Neymar als Mönch in Staffel 3).

Xd321671
Fragesteller
Ich meinte Das Kloster Ermita de San Frutos in Madrid
elverano  28.05.2020, 22:06
@Xd321671

Ja, aber in der Serie ist es eben das italienische Kloster "San Giovani".

Im echten Leben dagegen die Ermita de San Fruto in Segovia, nicht in der Toscana, aber auch nicht in Madrid, sondern eben in Kastilien und León.