Wieso shippen alle Nairobi mit Berlin von Haus des Geldes?

2 Antworten

So ganz genau kann man das nicht sagen

Ich vermute aber wegen der letzten Szene der zweiten Staffel wo Berlin sich für die anderen geopfert hat. Da hat Nairobi ihn ja so angeschrien dass er das gefälligst lassen soll und war richtig sauer sauer auf ihn.

Kann mir das sonst auch nicht wirklich erklären

Ja das ist bei Haus des Geldes alles ein bisschen komisch. Bogota liebt Nairobi , sie liebt Helsinki, der liebt aber Palermo, der liebt aber Berlin, der liebt eigentlich niemanden so wirklich.

Trotzdem werden genau die beiden geshippt. Versteh ich auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Favorite ist mit Abstand Game of Thrones