Es ging

Als ich den früher mit 6,7,8 geguckt habe (ich habe ihn wirklich oft geguckt) hatte ich kein Problem damit.

Jetzt bin ich 15 und bin jedes Mal auf neue komplett verstört

...zur Antwort
BioNtech, Pfizer

Mein Opa ist pflegefall (Pflegegrad 5) und lebt mit mir und meinen Eltern in einem Haushalt deshalb sind meine Elternschon geimpft und meine Schwester (17) hat demnächst einen Termin.

Ich bin 15 und darf noch nicht geimpft werden, aber sobald das auch für unter 16-jährige möglich ist werde icb sofort einen Termin machen

...zur Antwort

Eventuell vrrstaucht...kann ich aber nicht sagen

Geh einfach mal zum arzt und im besten Falle sagt er dir, dass alles gut ist. Schaden wird es sicher nicht.

...zur Antwort

Also

Das ist absolut normal

Ich mache genau das selber und einige Freunde von mir auch. Man muss da nix gegen machen. Wenn es dich bzw deinen Alltag nicht stört ist da nix schlimmes dran. Wenn du aber wirklich unbedingt damit aufhören willst dann lenke dich früh genug ab. Wenn du zb schon angefangen hast zu reden, hör auf und guck irgendwelche Videos oder Netflix oder so und Lenk dich einfach davon ab dass du nicht mehr daran denkst.

Aber wie gesagt, es ist nicht schlimm und es gibt auch eigentlich keinen Grund damit aufzuhören wenn es dich nicht stört

...zur Antwort
Ausruhen

Ich, als 15 Jähriges Mädchen, geh das Risiko nicht ein belästigt, angemacht oder vergewaltigt zu werden...da ruh ich mich lieber aus...

(obviously gehe ich nicht arbeiten aber ich geh in die schule und im Prinzip würde es auch nix an meiner meinung ändern wenn ich arbeiten würde)

...zur Antwort

Häufig merkt man den Hunden an wenn sie raus müssen. Zb wenn sie einen Buckel machen oder unruhig durch die Gegend laufen oder mein Hund hächelt dann immer total. Dann nimm dir die Leine und geh raus.

Wir haben das so gemacht, dass wir unsere mittags Runde immer verschoben haben. Je nach dem wann der Hund raus musste und ja wie gesagt ganz komisch angefangen hat zu hächeln. Mit der Zeit ist er dann immer mehr auf uns eingegangen wenn er raus musste. Er ist zb direkt zu uns gekommen und hat sich bemerkbar gemacht und ist dann schnell zur Haustür. Das Spiel sich mit der Zeit ein.

Du musst einfach darauf achten was der Hund macht und ob er sich komisch verhält. Das funktioniert dann mit Zeit und etwas Geduld

...zur Antwort

Als erstes kurz zwei Vorteile und ein Nachteil zusammengefasst. Und dann "dennoch überwiegen die Vorteile für mich mehr, weshalb mir das Leben in Stadt sehr gefällt"

Oder irgendwie sowas. Musst du halt auf die Fragestellung anpassen

...zur Antwort
Neutral

Es kommt halt drauf an. Ich bin bi und selber religiös (ich bin Christ). Ich finde es immer total schlimm, wenn andere Christen meine Religion in den Dreck ziehen, wenn sie sagen, dass sie Lgbtq nicht akzeptieren, weil das Christentum das nicht erlaubt, aber viele akzeptieren und unterstützen das ja auch und dann beachte ich die anderen Kommentare gar nicht.

Aber besonders die Muslime (ich möchte diese Religion damit keineswegs angreifen ich erzähle nur meine persönlichen Erlebnisse) greiben die Lgbtq Community häufig an und begründen das mit ihrer Religion. Ich hasse das. Auch im Islam wird gesagt, dass nur Allah die Menschen verurteilen darf, deshalb frage ich mich echt, wieso die Leute nicht aufhören uns als anders anzusehen und nicht zu akzeptieren nur weil wir das gleiche Geschlecht lieben oder eben nicht cis sind oder ähnliches.

Also: Ich begegne religiösen Menschen erstmals positiv, sagen die mir dann aber dass sie mich nicht akzeptieren weil ihre Religion das nicht erlaubt, bin ich zuerst geschockt, dann ein bisschen traurig, dass enttäuscht, dann versuche ich ihm zu erklären dass das ganz normal ist, wenn er dann nicht reagiert gehe ich kommentarlos weg oder reagiere einfach nicht

...zur Antwort

Ganz klar sexuell Belästigung

Wer ungefragt irgendwelche Bilder verschickt begeht Straftaten und sollte ohne zu zögern angezeigt werden

...zur Antwort

Ja finde ich auch

Ich weiß nicht was alle an dem finden

Aber wow...ich sollte echt mal darauf hören wenn Leute "Spoiler" schreiben... :(((

...zur Antwort
Christentum, weil

Ich wurde getauft, hatte Kommunion und letztens auch meine firmung. Hier fühle ich mich willkommen und aufgenommen. Ich habe Zeichen von Gott bekommen, die mir seine Existenz bewiesen haben und ich bin mir sicher er liebt mich so wie ich bin und ich liebe ihn. Ich weiß einfach dass er da ist und habe, seit ich fest an ihn glaube, auch keine Angst mehr vor dem Tod, weil ich weiß, dass er im Himmel zusammen mit meinen Lieben auf mich wartet.

...zur Antwort

Man sucht nicht, man findet

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die richtige kommt wenn sie kommt aber wenn du sie suchst wird da nix draus. Sie kommen meißtens, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Und du bist 18. Du bist noch jung. Du hast dein ganzes Leben vor dir. Mach dir jetzt keinen Stress um eine Beziehung sondern genieße erstmal das Leben allein

...zur Antwort

Es gibt G8 (also acht Jahre Schule am Gymnasium) und G9 (also 9 Jahre Schule am Gymnasium)

Es gab nh lange Zeit G8 aber das fanden die jetzt blöd, weil die Lehrer wohl so unter Druck stehen und haben deshalb G9 eingeführt. Ich glaube die jetzigen siebener Klassen sollten G9 sein und alles da drüber G8

...zur Antwort

Hab ich auch manchmal und das muss kein Tourette sein. Das kommt heufig einfach von Stress, Nervosität oder Aufregung. Ist nix wildes. Aber wenn das schlimmer wird geh doch lieber mal zum arzt

...zur Antwort

Das kann man ohne andere Angaben nicht sagen

Welche Noten hättest du in der anderen Arbeit und wie stehst du mündlich? Dann kann man das berechnen.

Diese Arbeit geht ja nicht 50%in die gesamtnote ein.

Man müsste das sonst so berechnen:

6+3=9

9:2=4,5

4,5 entspricht der Note 5+

Aber angenommen du hättest in der ersten Arbeit ein 3 und stehst mündlich auch drei und das alles wird gleich viel gewertet:

3+3+6=12

12:3=4,0

Das entspricht also der Note 4

...zur Antwort