Sind der Professor und Berlin in "casa de papel" oder "Haus des Geldes" Brüder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind Halbbrüder

Ja. Berlin hat das in einem Interview mit einem argentinischen TV-Sender verlauten lassen. Es gibt eine Story hinter der Serie, welche nicht immer ganz durchkommt, damit die Schauspieler ihre Rolle besser ausrichten, also nicht nur das schauspielen, was zurm Überfall gehört, sondern einen Charakter annehmen.

Berlin und der Professor sind Brüder. Intern haben sich beide lt. Berlin drauf geeinigt Halbbrüder zu sein, d.h. sie wollten ein bischen mehr Spannung in das Verhältnis bringen. Ich glaube das wurde auch in der Serie übernommen, da beide verschiedene Nachnamen haben.