Wann kommt Staffel 2 von Haus des Geldes raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich bin noch nicht durch mit der Serie, habe mich aber auch schon ausgiebig informiert.

Die Serie hatte die Erstausstrahlung auf dem spanischen Sender Antena 3, was nicht verwunderlich ist, da Regisseur , Produktion und Schauspieler aus Spanien kommen.

Dann hat Netflix die Serie eingekauft und Synchronstimmen hinzugefügt. Dabei wurde die Serie auf 9 Folgen geschnitten. Später wurden weitere 4 Folgen hinzugefügt. Die Originalfassung besteht allerdings aus ganzen 15 Folgen.

Jetzt bleibt abzuwarten wie gut die Serie international gesehen läuft und ob noch weitere Folgen der ersten Staffel erscheinen. Ich persönlich finde die Serie genial gemacht.


Für weitere Neuigkeiten einfach Netflix Social Media und die App abchecken

und hier noch 2 Links zu den Twitter Accounts der Produktionsfirma und der Serie an sich.

https://twitter.com/vancouvermed?lang=de

https://twitter.com/lacasadepapeltv

Der zweite Teil soll voraussichtlich im April 2018 als neun Episoden auf Netflix veröffentlicht werden.[

Steht leider noch nicht fest, wann der 2. Teil von der ersten Staffel raus kommt... Ich warte auch schon vergebens auf das Release Datum.

Mittlerweile wurde bestätigt das die 2 Staffel im April kommen wird.

Der zweite Teil soll voraussichtlich im April 2018 als neun Episoden auf Netflix veröffentlicht werden.[

Was möchtest Du wissen?