Mütze einfach

...zur Antwort

Saaame hahah ist einfach übels langweilig und man will sich nirgendwo selbst einladen. mach dir was zu essen und schau einen film oderso.. oder bestell dir online bei schlussverkauf sachen, das mach ich jetzt gleich

...zur Antwort

Du willst es doch nur beichten, um deine Schuldgefühle loszuwerden. Es geht dabei gar nicht um ihn. Statt ihn unnötig zu verletzen, würde ich es einfach für mich behalten und mal die Beziehung überdenken.

...zur Antwort

Vergiss es

...zur Antwort

Nein, schreib das nicht außer du willst sie loswerden. Schreib lieber was du gleich machst also zum Beispiel "ich geh gleich in die stadt" und dann in einer neuen nachricht "sorry hab gestern vergessen auf deinen snap zu antworten".

...zur Antwort

Freund hat ohne Grund blockiert?

Hallo, ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin passt aber ich weiß nicht wo ich sonst hin kann damit.

Aufjedenfall hat mich mein Freund eben ohne Grund auf WhatsApp blockiert (es war vorher nichts vorgefallen, haben ganz normal geschrieben!), nachdem ich mein Bild geändert habe und meinen Status zu “J” für den Namen von meiner besten Freundin gemacht habe. Ich habe ihn dann auf Snapchat gefragt, warum er blockiert hat und dort hat er mich dann auch sofort blockiert. Auf Instagram hat er mich ebenfalls überall blockiert und Kommentare etc. gelöscht. Ich kann auch leider nicht zu ihm hinfahren, da wir zu weit auseinander wohnen da meine Familie weggezogen ist. Das ganze macht mich unheimlich fertig, da ich mir einfach so unfassbar dumm vorkomme und ich nicht mal weiß was denn überhaupt passiert ist. Ich weiß nicht, ob er dachte, dass “J” für jemand anderen steht, aber eigentlich müsste er das wissen? Ich liebe ihn wirklich sehr und wir sind seit ca. 6 Monaten zusammen und da ich momentan noch in psychiatrischer Behandlung bin wegen Depressionen und Borderline zieht mich das ganze umso mehr runter, da er der einzige war der mir noch halt gegeben hat. Bin gerade sogar wieder an dem Punkt, wo mein Leben für mich einfach keinen Sinn mehr ergibt, nicht nur wegen meinem “Freund”, aber die Geschichte hier triggert alles andere gerade wieder komplett. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, hat irgendjemand irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Gar nichts. Wenn er dich überall blockiert hat, kannst du halt nichts machen. Entweder er sagt was sein Problem ist und versucht das wie ein normaler Mensch zu klären oder eben nicht. Aber wenn er dir nicht mal die Möglichkeit gibt, dich zu erklären (obwohl du ja nicht mal etwas falsch gemacht hast), ist er es auch nicht wert und dann würde ich seine Nummer löschen. Jemanden wegen so etwas zu blockieren ist eh dumm und kindisch.

...zur Antwort

Nein, schlecht fühlen solltest du dich nicht - es ist ja auch gesetzlich erlaubt. Aber trotzdem solltest du vorsichtig sein, weil du dir bei seinen Absichten nicht sicher sein kannst. Realistisch gesehen ist es eher selten, dass ein 20-jähriger eine Beziehung mit einem 16-jährigen Mädchen führen und sie nicht einfach nur ins Bett kriegen will. Ich sagte nicht, dass dies nicht der Fall ist bei ihm, aber du solltest trotzdem erstmal aufpassen. Meldet er sich nur bei dir wenn er Sex will? Musst du ihn die ganze Zeit anschreiben oder macht er das auch von sich aus? Ist er interessiert an deinem Leben? Wie redet er bei anderen Leuten über dich? Auf so etwas solltest du achten. Dann müssen eben noch die Interessen ungefähr stimmen, eure Zukunftsvorstellungen übereinstimmen, es muss ein Vertrauensverhältnis bestehen, ihr müsst über alles reden können usw.

...zur Antwort

auf keinen Fall

...zur Antwort

Man sieht ja nur das Gesicht..

...zur Antwort

Auf Dauer trocknet das deine Haut aus also bei Pickeln ist es vllt ganz gut, aber sonst würde ich es nur benutzen, um Flecken rauszuwaschen oder vllt noch als Handseife

...zur Antwort

Meist sind doch Chinesen oder Schwarze die bösen..

...zur Antwort

pnl, jul, niska, ninho, l'agrerino

(zu den 3 letzen kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich nur 1 2 Lieder von denen kenne)

...zur Antwort