Ja, ich finde es ehrenlos von deinem Freund

...zur Antwort

Warten bis du es persönlich sagen kannst

Bis dahin lenk dich bisschen ab und beschäftige dich nicht zu viel damit, vielleicht steckt auch nichts schlechtes dahinter

...zur Antwort

Er bereut es und weiss nicht wie er dir jetzt gegenüber soll

Ich würde es seiner Freundin an feiner Stelle sagen, wenn du sie magst

...zur Antwort

Das sind sehr wenige Informationen, die du uns gegeben hast vor allem wenn wir seine Perspektive nicht so genau kennen.

Trotzdem denke ich es wäre am besten mit ihm Schluss zu machen, da du sonst immer abhängig von ihm bist - habt ihr Stress, geht es dir nicht gut, wenn du ihn vermisst, geht es dir nicht gut usw. Wenn ihr euch eh nie sehen könnt, hat die Beziehung auch keinen Sinn mehr.

Distanzier dich innerlich von ihm und versuche deine Gefühlslage nicht von ihm abhängig zu machen. Wenn du so weit bist, mach mit ihm Schluss.

...zur Antwort

mein freund ist extrem eifersüchtig was sollll ich tunnnnn?

Mein freund ist Komplett eifersüchtig wir sind beide 18, und ich habe echt viel zu tun ich mache gerade eine Ausbildung zu Polizistin und da kann ich nicht jede Minute antworten, wir sind seid ü2 Jahren zusammen. Und wenn ich die nachricht lese aber off gehe dann blockt der mich und meint ich liebe ihn nicht, wenn ich ihn im echten leben darauf anspreche meint er immer "du weißt doch wie ich bin, ich liebe dich einfach zu sehr und will nicht, dass du einmal einen anderen findest." Dann schreibt er mir um 13 Uhr 12 eine nachricht ich habe es nicht mal gesehen, denn ich kann nicht während der arbeit am Handy hocken und um 13 Uhr 14 kommt "ich wusste es du Bitch gehst fremd ich dachte du liebst mich" Auf der Straße hatten wir vor einem Jahr oder so einen Vorfall dass mir einer am arsch geschaut hat ich weiß es nicht, ich habe es nicht gesehen. er wollte den schlagen und ist total auf den los gegangen und hat ihn als Scheiß Ausländer und so weiter beleidigt und wollte den schlagen ich musste ihn zurück halten, man kann einfach sagen rede mit ihm, aber es bringt nichts denn er sagt nur dass das ist weil er mich so sehr liebt. aber ich finde es übertrieben mich zu blocken wenn ich nicht antworte, ich darf ja nicht mal was mit Arbeitskollegen machen geschweige denn reden -.- wir sind keine 12 wir sind erwachsen. Habt ihr Vielleicht Tipps für mich außer reden oder wie ich reden soll? ich rede immer nett und freundlich und jedes mal sagt er er ändert sich aber er macht es nicht!! und ich will nicht mit ihm Schluss machen wegen seiner Eifersucht. Ich liebe ihn und will mit ihm am liebsten für immer zusammen sein, jetzt hat er mir gerade eine nachricht wieder geschickt vor einer halben stunde "du gehst einfach feiern... ich dachte du liebst mich" ich habe noch nicht auf gelesen gedrückt weil ich nicht weiß was och drauf sagen soll warum sollte ich feiern gewesen sein?? wie kommt man auf sowas Vielleicht habt ihr ja mehr Erfahrung

...zur Frage

Einfach Schluß machen.

In 90% der Fälle hat jemand solche Vertrauensprobleme, weil er weiss, dass er selber zu so etwas im stande wäre und nicht, weil er dich so sehr liebt oder mal krass enttäuscht wurde.

...zur Antwort

Es lenkt sie von ihren eigenen Problemen ab denke ich. Wenn sie an ihrem Leben nichts ändern kann, kann sie wenigstens das von anderen besser machen.

...zur Antwort
Nein

Was ist das für eine Beziehung wenn man nicht 100% ehrlich miteinander sein kann?!

...zur Antwort

Vielleicht hat er kein Bock auf dieses Standart hi wie geht's

Aber wenn er wirklich was von dir wollen würde, würde er dir irgendwann von alleine schreiben wenn du es nicht tust

...zur Antwort

Du willst es doch nur beichten, um deine Schuldgefühle loszuwerden. Es geht dabei gar nicht um ihn. Statt ihn unnötig zu verletzen, würde ich es einfach für mich behalten und mal die Beziehung überdenken.

...zur Antwort

Vergiss es

...zur Antwort

Nein, schreib das nicht außer du willst sie loswerden. Schreib lieber was du gleich machst also zum Beispiel "ich geh gleich in die stadt" und dann in einer neuen nachricht "sorry hab gestern vergessen auf deinen snap zu antworten".

...zur Antwort

Entweder er weiss nicht, was er will oder er spielt nur mit dir.

Sag ihm mal, dass dich das stört und ignorier ihn eine Weile und dann schau wie er reagiert.

...zur Antwort

Warte lieber ab bis zu älter bist und gehe erst etwas ernstes ein, wenn du dir auch wirklich sicher bist

...zur Antwort

Darf ich fragen was für eine Emotionsstörung?

...zur Antwort

Was interessiert es dich wie andere Leute ihr Geld investieren? Ist doch deren Sache. Wenn das nicht zu deinem Einkommen passt dann kauf halt bei h&m ein und gut ist. Du kannst ja trotzdem mitkommen, musst ja nichts kaufen.

...zur Antwort

Warte mal wie sich das entwickelt. Vielleicht steckt ja noch mehr dahinter und du kannst ihn unterstützen. Oder frag ihn mal ob er gerade einfach seine Ruhe braucht? Wenn er wieder etwas mit dir unternehmen will, soll er sich melden, aber bis dahin würde ich an deiner Stelle nichts machen. Ich glaube allerdings nicht, dass er es böse meint, denn er macht stattdessen ja auch nichts mit anderen.

...zur Antwort