96 Hours - Ähnliche Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gesetz der Rache"! Ein richtig, richtig super Film! Sehr empfehlenswert!

wenns darum geht: unverwüstlicher held, schlauer als alle anderen: jack preacher, the transporter, the equalizer, bourne identity, payback, last boy scout, xXx, the specialist

Non-Stop, sehr guter Film (etwa auf dem gleichen Niveau). Auch mit Liam Nesson: