Kann aus Freundschaft- Plus eine normale Beziehung werden?

9 Antworten

Ich denke, dass Männer Gefühle sehr viel besser abstellen können, als die meisten Frauen.

Ich würde es lassen, du tust dir nur selbst weh. Lass es und such dir jemanden, der dich um deiner selbst mag.

Bei einer Freundschaft Plus verliebt sich immer einer!

Und wenn der andere die Liebe nicht erwidert ist das Theater groß. Da ist schon so manche Freundschaft dran zerbrochen.

Ja,kann...
Wenn du aber schon mit „etwas mehr“ Gefühlen in die Situation reingehst, glaub ich, dass du dir damit keinen Gefallen tust.
Schließlich werden deine Gefühle durch Sex mit ihm höchstwahrscheinlich nur stärker und die Tatsache, dass er jederzeit mit einer anderen schlafen könnte oder seine große Liebe treffen könnte, weil er dich halt nur als F+ sieht, wird dir sicherlich nicht helfen und dir ziemlich wehtun...

Bei meinem Freund und mir war es am Anfang auch nur eine Freundschaft+.
Nach fast einem halben Jahr ist dann eine Beziehung daraus entstanden.

Glückwunsch ich hoffe sie besteht immer noch 😉

1

Hallo,

kann, ja .. die Chance dafür ist aber sehr gering.

Mfg

Was möchtest Du wissen?