Ich traue mich nicht mehr raus. Was kann ich tun?

13 Antworten

Ja, Kopf hoch (und Schultern nach hinten).

Haare wachsen wieder, und du da drinnen bist ja die gleiche geblieben!

(Ich hatte mal meine Haaere schwarz gefaerbt und ploetzlich Allergie bekommen. Also musste ich mit Faerben aufhoeren, und meine blonden Haare wuchsen nach, und das sah aus, als haette ich schweren Haarausfall, also echt schlimm. Also habe ich die Haare ganz abrasieren lassen, Sinead O'Connor style und... die Leute fandens cool, und ich habe mich auch ziemlich schnell dran gewoehnt. Kann also echt nachempfinden was du gerade fuehlst.)

Im amerikanischen würde man sagen "You gotta own it". Sinngemäß du sollst zu deiner Entscheidung stehn und dich selbstbewusst damit abfinden.
Wenn du dieses selbstbewusste nach außen trägst und einfach sagst "Sieht doch toll aus, ich wollte mal was krass anderes" werden andere es auch gut finden.

Gehst du natürlich als Trauerkloß mit Mütze raus, werden auch die anderen sagen: Ohjee ja stimmt sieht total schlimm aus.

Dass ist nicht schlimm,es gibt auch Frauen die männerfrisuren tragen.und außerdem wachsen deine Haare mit der Zeit.Zeig dich wie du bist und ignoriere du Meinungen anderer.

ich möchte gerne einen bh tragen,aber ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu reden! help!

hallo,ich bin 12 und möchte gerne einen bh! ich traue mich aber nicht mit meiner mutter darüber zu reden... habt ihr vielleicht ein paar gute tipps für mich? LG Elin

...zur Frage

Ich bin Grunge, traue mich aber nicht es zu zeigen...

Ich bin grunge und liiiiebe Nirvana, aber ich lebe in einer ziemlich kleinen Stadt, in der es keine weiteren Grunge-Fans gibt. Ich habe auch eine '(eigentlich) ist mit alles egal' Einstellung, die den Grunge (auch) auszeichnet. Jedoch traue ich mich nicht wirklich, mich wie ein Grunge zu 'stylen' ich habe 'Angst', dass ich permanent angestarrt werde und negativ über mich geredet wird. Ich versuche so 'normal' zu sein wie alle anderen auch, aber 'mein Kleidungsstil' gefällt mir nicht...viele Grunge(s) haben auch 'ungekämmte' Haare (ich liebe diesen Look) und tragen dunklen Lippenstift (liebe ich auch) aber ich traue mich einfach nicht das zu tragen...

...zur Frage

Ich traue mich nich mehr zu lächeln.

Ich trau mich nicht richtig zu lächeln und Zähne zu zeigen, weil meine zähne halt.. Naja ich hab halt ne leichte zahnlücke. Und immer wenn ich dann lachen muss, halte ich mir die hand vor dem Mund. Ich will dass es aufhört. Vllt ein paar tipps...? Achja und eine frage noch: Heißt lächeln dass man die zähne auch raushalten muss oder auch dass man das ohne den zähnen machen kann so dass man nur die lippen sieht und nich die zähne? P.S. Bild von meinem lächeln is unten >.< Ich schäme mich für mein lächeln..

...zur Frage

Ich möchte mir die Haare von schulterlang auf richtig kurz schneiden, traue mich aber nicht. Was ist eure Meinung?

Ich bin ein Mädchen. Meistens hatte ich die Haare recht lang. Jz trage ich sie schon kürzer, schulterlang. Ich möchte so gerne meine Haare ganz kurz haben. So ca. 10 cm oder weniger. Momentan ist es nur total im Trend die Haare ganz lang zu tragen, deshalb traue ich mich nicht so herraus zu stechen... Was meint ihr? Sollte ich noch warte oder so?

...zur Frage

Ich will unbedingt geleckt werden aber traue mich nicht nackt zu zeigen...?

Also hallo erstmal ich bin 16 und weiblich und ich würde echt mal gerne geleckt werden aber Ich traue mich einfach nicht auszuziehen mir ist das alles so peinlcih weil ich versteh nicht wie andere Mädchen sich da unten perfekt rasieren können ich kann das einfach nicht etwas weiter hinten sind trotzdem noch schamhaare... Ich traue mich nicht gescheid zu rasieren da ich angst habe mich da unten zu schneiden... Was soll ich tun? Ich will echt mal dieses Gefühl kosten...

...zur Frage

selbstzweifel, Kleidung, vergleichen?

ich bin jetzt 15 und ein Mädchen,ich habe echt Große selbstzweifel meistens in der Schule weil man sich da halt sehr viel vergleicht. ich traue mich nie richtig anzuziehen was ich will und versuche bisschen mich anzupassen an den Leuten die ich so erwachsen finde. ich habe zb. ein Teil gekauft aber traue es nicht anzuziehen weil das nicht wirklich jeder trägt und das auffällig ist. ich versuche mich immer zu verstecken .habt ihr Tipps? und noch eine Frage findet ihr es auch bisschen kindisch mehr Farben zu tragen oder so.? und ist das uncool?und kann noch ein Foto zeigen wie das Teil aussieht was ich habe aber mich nicht traue anzuziehen? ich will mich mehr trauen aber denke viel nach was andere denken. LG. anastasia

wie findet ihr es? ist es zu kindisch?oder uncool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?