Jurassic Park

Also, ich bin mit Jurassic park 1-3 aufgewachsen und have die Filme bis heute gelebt und geliebt, die waren so magisch und atemberaubend. Die Dinosaurier da sahen und sehen bis heute noch sehr sehr gut aus. Und die animatronics waren zu heftig. Und mit denen konnten die Schauspieler echte Emotionen haben da sie Sie auch vor ihnen sehen. Damals als Jurassic world kam (2015) war ich so hyped darauf. Endlich John Hammonds Traum zu sehen. Auch diese Ideen mit Hybriden und Dinosaurier für militärische Zwecke benutzen sind spannende optionale Sachen für ein sequel. Aber das Problem ist dass die es „verkakt“ haben. Der erste Film war noch gut bis zur Hälfte. Die Dinosaurier sagen nicht gut aus (raptoren und rexy sahen nicht so gut aus) bei rexy waren die Bewegungen am Ende nicht so natürlich und die Idee den raptoren eine Mimik zu geben wie einen anzuknurren war eine Beleidigung der raptoren im Vorgänger. Als ich dass im Kino sah dachte ich mir WTF? Der 2. also fallen kingdom war der schlechteste von allen. Charaktere wurden plötzlich anders geschrieben als im 1. Film. Die Einführung eines Partners neben John Hammond war eine interessante Idee aber unnötig da er nie im Jurassic park/world je erwähnt wurde. Nicht mal in den Büchern. Oder der bait mit ian Malcom der groß geteasert wurde aber nur 5min zu sehen war. Und dass Owen vom krassen badass zum comedy actionheld mutiert ist trash aber ok. Ich habe große Hoffnungen dass Dominion gut wird und hoffe dass die Charaktere (alte und neue) gut geschrieben sind und nicht nur da sind für deren Sprüche und memes aus den alten Filmen….

...zur Antwort

falls es was bringt, kannst du ja nach gucken ob die Körperteile oder der Zopf auch ausgewählt sind für die jeweiligen Knochen. Mit diesen weight painter kannst du ja „malen“ welche Bereiche des Körpers oder welche Bereiche des Zopfs an dem jeweiligen bone zugewiesen sind (du hast dann die Sicht auf dein mesh wie eine Wärmebildkamera, was nicht and einem bone zugewiesen ist, ist blau und was zugewiesen ist, ist gelb-rot je nach Stärke) ich weiß leider nicht wo genau nochmal die Einstellung ist in der neuen Version aber vielleicht hilft dir dass. Ist zwar viel Arbeit aber wäre eine Lösung

...zur Antwort
Ist toll, weil...

Hallo, ich mag allgemein die sims spiele. Ich finde beim 4ten ist der sims editor am besten mit diesen ganzen Freiheiten die man machen kann. Der Klamotten sind auch gut, und passen gut zur jetzigen Zeit (in sims 3 waren die Frisuren und Klamotten so 2010er) was ich aber schade finde ist zum einen dass man beschränkt ist was die Open world angeht. Man kann nicht einfach schnell gucken was im Nachbarhaus passiert oder wie die Schule aussieht oder einfach die Welt entdecken. Für gefühlt alles gibt es Ladezeiten (ich kann mich da weniger beschweren weil ich mit meiner ssd nicht lange warten muss, aber mit einer hdd, da überlege ich es mir zweimal ob ich mal die Welt sehen will) ist halt nh Mischung aus sims 3 und 2 nur nicht so wie ich es erhofft habe. Und noch andere Kleinigkeiten. Aber sonst macht es Spaß.

bin aber auf den potenziellen Konkurrenten paralives gespannt wie dass wird

...zur Antwort

Hi, du kannst wie vorhin erwähnt denosing aktivieren, der entfernt die weißen Pixel aber dafür wird das gerenderte etwas schwammig. Was du aber machen könntest (vorausgesetzt du hast einen straken Rechner) kannst du einfach die renderskalierung Erhöhen dass rendern wird aber natürlich länger dauern aber dann müsste es sauber aussehen. Oder du schickst dein Projekt in eine renderfarm

...zur Antwort

Die einzige Dimensionen an die ich mich unscharf erinneren kann sind die in meinen Träumen. Das witzige ist dass ich ein paar mal, wo ich im Traum abgegangen bin wegen kämpfen oder abhauen, hatte ich nach dem aufstehen Muskelkater als wäre es echt passiert 😂

...zur Antwort

Hallo, wie wärs mit horizon Zero Dawn,Detroit become human,men of medan,Spiderman,the Last of us 1 und 2 (der 2. kommt am 19.juni raus),uncharted the Nathan Drake Collection,uncharted 4,the witcher 3,Heavy Rain und beyond two souls müsste glaub ich ein remaster haben, watch dogs 2,uncharted the lost Legacy dass sind alle die mir eingefallen sind, vielleicht sagt dir etwas zu

...zur Antwort
Sieht Mega aus!

Hallo, ich finde das Design der ps5 wunderschön,so modern, so futuristisch,und nicht so ein einfacher Kasten.ist halt ein eyecatcher so in weiß aber in schwarz sieht es bestimmt richtig böse aus. Mir gefällts

...zur Antwort
Your Name

Hallo, für mich ist es your Name bis jetzt weil ich nur den von den Antworten gesehen habe. Kann ich jedem empfehlen der auf Netflix unterwegs ist und ich hatte bei den Film Gänsehaut und war auch schon den Tränen nahe. Guter Film 👍🏼

...zur Antwort
Ja

hallo, natürlich es gibt sogar klingonisch (aus Star track). Nein war nur ein Witz,durch die Filme,Bücher,Comics und sprachbücher gibt es viele Fans weltweit die diese Sprachen beherrschen,also inoffiziell ist es eine " Weltsprache " da man sie ja durch die Filme weltweit kennt

...zur Antwort

Hallo, bei mir war dass spontan gesagt avengers endgame,einige Momente aus der Serie the Flash,Merlin die neuen Abenteuer und the fast and the furioust 7.ich schreibe aber nicht was genau mich in diesen Filmen/Serien berührt hat um Spoiler falls jemand die Sachen noch gucken will zu vermeiden

...zur Antwort

hallo, wie wärs mit dem Godzilla Anime von Netflix,oder der witcher Serie, mehr fallen mir spontan nicht ein hoffe eins sagt euch zu viel Spaß

...zur Antwort

Hallo, ich weiß dass ist nichts interessantes aber spontan gesagt war es Weinachten vor 2 Jahren als ich meinen pc bekommen habe ich war da so glücklich weil ich mich so frei gefühlt habe alles spielen zu können was ich je wollte und nicht an diesem nervenaufreibenden Laptop festzusitzen. Und noch paar Jahre vorher als ich meine ps4 bekommen habe,ich habe auf sie 3 Jahre nach realese ungefähr gewartet,da war ich so glücklich.

Und euch allen gute Nacht/morgen und frohe Weihnachten

...zur Antwort