Blender; gibt es eine Möglichkeit Lampen und Objekte fest zu verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Steuerung " j " drücken für join geht auch oder beide mit einem empty verbinden du wählst die Lampe an dann die Glühbirne dann das empty und dann Strg p dann ist es ein Objekt

Gut, hat soweit erst mal geklappt nun kann ich beiden verbinden. Jeztt habe ich noch das Problem dass ich die Grupee über Array modifire erweitern will.

Beim Empty wird kein Modifire zum auswählen angezeigt.

0

"Parenten" macht man, in dem man zwei oder mehrere Objekte selektiert, zu letzt das "Eltern-Objekt", dann "STRG-P" drücken...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

ist blender schwer? wollte schon immer meine träume nachanimieren

Was?

0
@lschecker90gf

wollte nur fragen ob es leicht ist mit blender einen kurzen Traum zu animieren oder macht man das nicht mit solcher software

0
@iluvsucuk

mach doch .... wenn du es kannst.

agenzas brothers hat auf youtube eine einführung

0

Einfach parenten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

? also Gruppe und dann auf Keep transformation

0

Was möchtest Du wissen?