Ja, lass die Bewerbung daheim, geh in Betrieb zum Meister oder direkt zum Chef und sag, dass du eine Ausbildung anfangen willst. Gibt nicht sehr viel Konkurrenz in dem Job. Die wenigsten Leute freuen sich bei -20°C aufm Bau in die Sche**ße zu fassen.

Viel Glück

Und Bruda, hol dir ne Schutzbrille. Auch wenn der Betrieb sie dir nicht zahlt, hol dir eine. So ein Stück Metall im Auge ist nicht gerade toll.

Nimm Zeugnis mit!

...zur Antwort

Ganz normaler Typ. Die Hose ist zwar kaputt und sieht deshalb für nen Erwachsenen lächerlich aus, aber ansonsten ganz normal.

...zur Antwort

Zwischen dem Knopf wo Shuffle drauf steht und der Playlist, wo die Lieder aufgezählt werden ist ein Schieber wo "Heruntergeladen" dran steht. Würde dir gerne ein Bild davon schicken, geht hier aber leider nicht.

...zur Antwort

Lineare Funktionen sind Geraden in einem Koordinatensystem <3 #dorfuchs

...zur Antwort

Nein, das ist nicht verboten. Eine Gruppierung zu beleidigen ist selten verboten.

Die Grünen sind dumm!

...zur Antwort

Versuchts doch mal mit Kamasutra mit dem Schwerpunkt auf dem Vergnügen der Frau. Dürfte dich vielleicht eher zum Orgasmus bringen und er traut sich vielleicht auch eher, wenn es für euch beide "neu" ist. Es gibt auch eine rein auf den Orgasmus der Frau konzentrierte Version, aber mir fällt der Name leider nicht mehr dafür ein.

https://www.wunderweib.de/top-kamasutra-stellungen-fuer-frauen-7982.html

LG

...zur Antwort

Ist doch kein Problem. Ob 30 Fehlstunden oder 1000. Wenn du krank bist, bist du krank. Es bringt da nichts, in die Schule zu gehen und das verlangt auch keiner von dir. Wenn du Angst hast, dass du zu viel Stoff verpasst, dann lass dir von deinen Klassenkameraden sagen, was momentan im Unterricht an Themen dran kommen und guck dir auf YouTube an, wie sowas gemacht wird. Oftmals bringen einem solche Videos in 5 Minuten mehr bei, als ein Lehrer in 2 Monaten.

...zur Antwort

Hast du mal versucht, sie zusammen mit Essen einzunehmen? Ich kann auch keine Tabletten so schlucken, deshalb zerkau ich immer erstmal etwas Brot, leg die Tablette da rein und schluck alles zusammen runter.

...zur Antwort