'We hate Cops' Pullover verboten in Deutschland?

7 Antworten

Auch "A.C.A.B."-Shirts sind im Allgemeinen rechtlich nicht zu beanstanden, da eine sogenannte Kollektivbeleidigung nicht strafbar ist. Im Allgemeinen ist ein "We hate Cops"-Pullover noch deutlich unbedenklicher, da jemanden zu hassen zunächst mal gar kein Angriff auf die Ehre ist, also schon gar keine Kollektivbeleidigung darstellt.

Du kannst 1312 anstatt, all cops are bastards benutzen. Da wird der kleine Meinungsverstärker 'we hate cops' auch nichts gegen das Gesetz haben.

Nein, das ist nicht verboten. Eine Gruppierung zu beleidigen ist selten verboten.

Die Grünen sind dumm!

Da A.C.A.B. nicht verboten ist, ist dein Shirt auch nicht verboten.

Außerdem kann es nicht verboten sein irgendwas zu hassen.

Ist nicht verboten. Auch a.c.a.b. ist nicht verboten ... besser googeln.

Was möchtest Du wissen?