Peinlich zum Friseur zu gehen und Korrektur zu verlangen?

2 Antworten

Einfach hingehen und nachschneiden lassen. Das ist kein Problem und kostet auch nichts.

XXMe17XX
Fragesteller

Das weiß ich. Aber ich komme mir da blöd vor und denk die ganze Zeit drüber nach was die Friseurin dann von mir denkt und was ich sagen kann, wenn ich hingehe. Ich verstehe mich gut mit ihr und haben auch viel Spaß immer. Bin aber sehr schüchtern und habe Angst, sie zu kränken

Trau dich, es ist nicht so kurz wie du wolltest. Sie hat dir was empfohlen aber du kannst es korrigieren lassen, ist alles kein Problem.