Kennt ihr das Gefühl du warst beim Friseur und einige Tage später willst du gleich nochmal gehen um die Haare nochmal kürzer schneiden zu lassen?

8 Antworten

Das gibt es schon. Besonders dann wenn jemand sich eine größere Veränderung wünscht, es eigentlich will und dann im letzten Moment den Mut doch nicht ganz aufgebracht hat.

Eigentlich nur wenn ich mit der Frisur unzufrieden war, ansonsten eigentlich nicht.

Aber wahrscheinlich bist du dann mit deiner aktuellen Frisur doch nicht so ganz zufrieden, auch wenn sie dir gefällt.

Wie hast du den deine Haare jetzt und wie möchtest du sie haben wenn du nochmal zum Friseur gehen würdest?

dann rasier dich lieber selbst zu Hause....spart Geld und du kannst jederzeit kürzer machen....

Haare stylen lassen beim Friseur?

Hallo meine Frage ist ob man als junge auch zum Friseur gehen kann und sich einfach die Haare neu stylen lassen kann ohne dass man sie sich schneiden lässt? Villeicht würde ich sogar die augenbrauen machen lassen?

...zur Frage

Alleine zum Friseur

Hallo ich bin 12 Jahre und muss gleich zum Friseur gehen, meine Mum udn Ich haben mir dort ein Termin gemacht aber ich muss alleine hingehen da meine Mama nicht kann. Lass mir nur Haare kürzer schneiden. Nur was muss man da sagen? Also einfach "Hallo, ich habe ein termin.." und wie ist das denn mit dem Trinkgeld und dem bezahlen im anschluss? also 20€ reichen doch für haare schneiden oder ?

...zur Frage

Haare selber schneiden ohne Maschine?

Will mir bloß die Seiten etwas kürzer schneiden aber hab die Tage keine Zeit, um zum Friseur zu gehen. Gibt's ne Möglichkeit, sich die Seiten wegzurasieren ohne einen speziell dafür vorgesehenen Haarschneider zu besitzen?

...zur Frage

friseur voll nach öffnung?

ich will direkt wenn friseur aufmacht also 4 minuten später haare schneiden gehen um 09:00 sind die dann meistens voll oder eher wenige?

...zur Frage

gespräch zum friseur besuch?

hey :) ich will mal wd zum friseur.. und da muss ich ja n termin machen.... ich möcht meine haare kürzer vlt stufig und aus meinem mittelscheitel nen seitenscheitel machen lassen... da muss ich ja auf jeden fall sagen: zum schneiden... aber muss ich für den scheitel auch zum stylen sagen oder unter was zählt das?

...zur Frage

Haare nur kürzer oder doch ganz kurz?

Ich habe sehr lange Lockige Haare, bis zum Bauchnabel etwa, und möchte sie jetzt mal kürzer schneiden lassen, ich dachte so bis zur Brust. Als ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe, hat er mich halb im Spaß gefragt ob ich sie mir nicht mal richtig kurz schneiden lassen will, und meinte später das ihm das wirklich gefallen würde.

Die Sache ist, ich hab vor ein paar Jahren tatsächlich mal ernsthaft darüber nachgedacht mir die Haare kurz zu schneiden, damals waren sie aber auch kürzer als jetzt und ich habe mich dann damals von Freunden und Familie davon abbringen lassen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Haare nur kürzen lassen soll oder ob ich sie jetzt doch mal ganz kurz schneiden lasse. Reizen würde es mich schon, und diesmal hätte ich auch jemanden der dafür ist, vielleicht könnte ich meinen Freund auch damit überraschen, also Lust darauf hätte ich schon aber darüber reden und es machen sind zwei verschiedene Dinge und

Was denkt ihr, soll ich auf Nummer sicher gehen und die Haare nur ein Stück kürzen oder es jetzt einfach mal tun?

Nach und nach kürzer schneiden könnte ich auch, aber dann fangen wieder alle an mit „Die schönen Haare..“ und würden nur wieder versuchen mich davon abzubringen.

Ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören, zu was ihr mir raten würdet.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?