Kennt ihr das Gefühl du warst beim Friseur und einige Tage später willst du gleich nochmal gehen um die Haare nochmal kürzer schneiden zu lassen?

6 Antworten

Eigentlich nur wenn ich mit der Frisur unzufrieden war, ansonsten eigentlich nicht.

Aber wahrscheinlich bist du dann mit deiner aktuellen Frisur doch nicht so ganz zufrieden, auch wenn sie dir gefällt.

Wie hast du den deine Haare jetzt und wie möchtest du sie haben wenn du nochmal zum Friseur gehen würdest?

Das gibt es schon. Besonders dann wenn jemand sich eine größere Veränderung wünscht, es eigentlich will und dann im letzten Moment den Mut doch nicht ganz aufgebracht hat.

dann rasier dich lieber selbst zu Hause....spart Geld und du kannst jederzeit kürzer machen....

Ja das kenne ich das Gefühl. Es ist sehr schön sich die Haare kurz schneiden zu lassen.

Kürzer nicht - aber anderen Schnitt oder andere Farbe kenn ich von mir!