Frisur bei rundem"dicken" Gesicht :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn's schon halbwegs kurz ist, wie wär's damit, sieht doch ganz pfiffig und modern aus, evtl noch ein paar dunklere, feine Strähnchen ins Haar wie auf dem Bild...muß ja nicht gleich rötlich sein

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Hallo und einen herrlichen, guten Morgen, ich hätte auch sofort an einen Bob gedacht, der nach vorne hin etwas länger wird. Falls die Haare zu kurz dafür sind, kannst Du Dir auf jeder Seite 3-4 extensions reinmachen lassen (vom Frisör) . Dann kannst Du mit Schminke das ganze abrunden. Betone Deine Augen mit viel Tusche und benutze Rouge in einem mauve Ton. Gloss und du wirst fantastisch aussehen. Übrigens ein rundes Gesicht ist super geeignet zum schminken. Mit einem rougepinsel kannst Du tolle Akzente setzen. Viel spass und liebe grüße

vllt eine etwas asymmetrisch geschnittene Frisur oder auch wilde Locken, auf jeden Fall kein gerader klarer Schnitt, der die Form des Gesichts auch noch betont. Auch mit deinem Make Up kannst du deinem Gesicht mehr Konturen verleihen.

Also am allerbesten sind natürlich lange Haare. Ich würde mal gucken wie du am besten die Haare schneidest sodass du sie gut lang züchten kannst, aber gesund. Guck wirklich mal wo deine Freundinnen gute Erfahrungen gemacht haben und versuche diese Friseure mal;)

Also wichtig ist bei einem eher rundlichen Gesicht keinen geraden Pony zu tragen, da er das Gesicht nur erdrücken würde und es somit noch rundlicher erscheint.

Die Frisur sollte das Gesicht nicht umrahmen sondern sanft umschmeicheln, damit es schmaler wirkt.

Ansonsten kann man sagen nur weil ein Friseur schlecht war sind nicht automatisch alle schlecht.

Frage doch mal deine Freundinnen zu welchem Friseur sie gehen und wo sie gute Erfahrungen gemacht haben.

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?