Hey wieso macht er daas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ein sbast und untreu. deswegen macht er das.

oder du hast seine zeichen nicht erkannt und du bist seine zukünftige freundin und der kuss war der antrag.

ich bleib aber gern bei der ersten antwort.

Er bereut es und weiss nicht wie er dir jetzt gegenüber soll

Ich würde es seiner Freundin an feiner Stelle sagen, wenn du sie magst

Meine beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm!

Vor einigen Tagen haben wir einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat am montag zu mir gesagt: "der is hässlich oder?" dann hab ich gesagt: " naja so schlimm schaut er doch nicht aus dass man ihn gleich als hässlich bezeichnen muss!" jetzt hab ich hald bemerkt dass er bei Facebook unter jeden Status von mir schreibt, bei meinen Bildern gefällt mir drückt usw. Ich hab dann mit ihm ein bisschen geschrieben und wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut. Meine Freundin ist hald sehr offen und ist dann nachdem man sich kennengelernt hat gleich eine gute Freundin wo man denkt dass man sich schon seit Jahren kennen würde. Ich bin hald immer recht verschlossen und schüchtern und rede dann erst mehr...oder lockerer mit Leuten wenn ich sie ein bisschen besser kenne. Meine Freundin hatte auch schon viele Freunde. Ich noch keinen. Aber jetzt haben sie die handynummern getauscht und meine Freundin flirtet immer mit ihm...ich komm mir immer so vor als ob ich nicht gut genug für einen jungen wäre. Sie bekommt ja immer jeden. Warum macht sie sowas und 'schnappt ihn mir vor der Nase weg'? Sorry dass es so lange geworden ist...

...zur Frage

Wie komme ich mit der jüngeren Schwester mit dessen älteren Schwester ich schon mal eine sexuelle Beziehung hatte ich eine Beziehung?

Eine gute Freundin und ich wir verstanden uns prächtig und hatten auch sehr oft Sex. Habe ihr dann nach einer Zeit aber klargemacht als ich bemerkt hatte das ich mit ihrem kindlichen Verhalten nicht klarkomme das daraus keine feste Beziehung entstehen kann wenn sich daran nichts ändert. Das hat es nicht. Ihre jüngere Schwester stand schon eine Ewigkeit auf mich war aber damals noch viel zu jung für mich ist ja klar. Mit der Zeit sah sie sogar besser aus als ihre Schwester und war auch schon frühreif und so kam das eine zum anderen und ich hatte sehr oft Sex mit ihr mit Aussichten auf eine spätere Beziehung stand heute. Wir trafen uns nicht ohne Grund bei mir um der schönsten Nebensache nachzugehen. Ich liebe sie richtig und sie mich auch doch was soll sie Ihrer Schwester sagen die bestimmt auf Rache aus ist??

Ein Dreier wäre mir und ihr aber zu viel obwohl der aus eigener Erfahrung geil ist.

Danke

...zur Frage

Warum will meine beste Freundin sehr oft Sex mit mir aber keine feste Beziehung?

Naja früher machten wir oft Partys auch bei uns in der Bar. Als es dann Zeit war um schlafen zu gehen hatte meine Freundin und ich das erste mal zusammen Sex ohne Kondom. Wir trafen uns öfters um wieder Sex zu haben ob auf Partys einfach gechillt bei mir daheim oder auch in der Disco an öffentlichen Orten wir trieben es immer wieder. Als ich sie fragte nach einer Beziehung damals sagte sie allerdings sie will mich als besten Freund nicht verlieren?? Ich wollte mehr von ihr sie hatte mir durch ihre Art durch den tollen Sex echt den Kopf verdreht. Ich meine sie hätte schwanger werden können. Das einfachste wäre dann eine Beziehung zwischen uns gewesen was sie aber abgelehnt hatte?? Ich meine da passt doch die eine Aussage nicht zu anderen? ungeschützter Sex (Ja) das heißt sie hätte schwanger werden können aber Beziehung nein?? Wie soll ich das auffassen. Sie hatte auch keine andere Beziehung zu der Zeit und auch jetzt nicht. War das eine Art Kinderwunsch ohne Vater? Normal will man doch das das KInd mit Vater aufwächst? Also hier widerspricht sich einiges? Habt ihr einen Plan was damit gemeint war?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?