Ist der Professor aus Haus des Geldes der Intelligenteste und schlaueste Serien Charakter?

8 Antworten

Es gibt sooooo viele Charaktere die viel viel schlauer sind als er . L aus death note oder rick aus rick and morty

Sherlock Holmes und sein Bruder, Moriarty, Walter O'Brian (Serie: Scorpion)

Walter O'Brian basiert auch lose auf einer echten Person, prämisse ist ein IQ von 197 und somit angeblich der vierthöchste je dagewesene IQ

Ansonsten gibt es da noch Dr. House, Dr. Strange, Charlie Eppes (Serie: Numbers)

Die Holmes (Sherlock und Geschwister), Moriarty und Magnussen aus Sherlock denke ich sind auch ziemlich intelligent würde ich sagen :)

(Ich hoffe die Namen sind richtig geschrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rick aus 'Rick and Morty' und L aus 'Death Note' dürften ihm Konkurrenz machen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das ist wirklich eine absurde Frage. Ich kenn ihn und kenne auch hunderte von anderen intelligenten Charakteren von Filmen und Serien. xD

Also, wenn ich jetzt einen Vergleich starten würde, wär ich bis zum Ende des Monats nicht mal fertig. Mit der Anzahl der Seriencharaktere, die ich kenne, die intelligent sind, ist beinah jeder von ihnen schlauer als er.

Es gibt sooooooo viele Charaktere und dazu ist der Professor im Vergleich nichts. Auch in der Menschenebene ist der Professor wahrscheinlich aus meiner Liste und Erfahrungen zufolge weit weit unten.

🤑🤔🙃

Woher ich das weiß:Hobby