Wer ist der beste Charakter aus Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Berlin 44%
Tokio 25%
Der Professor 13%
Nairobi 13%
Denver 6%
Rio 0%
Helsinki 0%

4 Antworten

Denver

Ich bin ganz klar für denver sein Lachen ist einfach lustig und er macht in der serie den größten Entwicklungsschritt vom kleinkrimminellen zum liebvollen (meistens) Vater. Ich finde er hat ein gutes Herz manchmal ist er etwas verwegen oder konzentriert sich nicht auf das wesentliche aber er ist loyal.

Tokio ist mir leider etwas zu zickig und sie ist an den meisten problemen beim Bankraub 1+2 schuld.... Sie ist trotzdem cool

Sry für den langen text 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility

Nairobi ist auch echt cool

Achtung spoiler

Ich fand es furchtbar das sie sie umgebracht haben ❤️😭

Tokio

Ich liebe Tokio und mag Dever und Nairobi.
Berlin mochte ich am Anfang und am Ende, aber in der Mitte nicht.

Tokio

Tokio die heisse schnecke.

Tokio

Tokio, sie hat einfach so einen tollen Charakter✨Manchmal macht sie zwar auch dumme sachen aber sie versucht halt einfach das beste✨
ich mag rio, berlin und Nairobi aber auch mega gerne✨Und denvers lache ist die beste

jojo🦋