Wie hoch sind die Überlebenschancen dieser Haus des Geldes Charaktere?

1 Antwort

Bei Arturo könnte ich mir vorstellen, dass er überlebt, denn sonst wäre er bereits gestorben, glaube ich. Auch wenn Nairobi, naja du weißt sicherlich was passiert ist.

Bei Helsinki glaube ich eher, dass er es nicht schaffen wird, denn ich glaube nicht, dass noch viele Charaktere sterben werden und so stirbt zumindest noch er und bekommt einen traurigen Abschied. Aber die Möglichkeit besteht zumindest noch.

Bei Gandia bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht geschafft hat. Wenn man ihn auch noch in den letzten 5 Folgen einbauen würde, dann wäre das wohl ziemlich unpassend.

Übrigens wurde gerade ein Berlin Spin-Off angekündigt, falls es dich interessiert.

SalvaDali
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort und Mitteilung!