Haus des Geldes Tokio (SPOILER)?

2 Antworten

Ja, nein, da ist nix mehr zu machen. Vor Tokio starben ja schon andere Protagonisten wie Berlin, Moskau (der eigentlich als Sprecher aus dem Off vorgesehen war) oder Nairobi.

Die einzige Frage ist: wird der Professor es am Ende überleben? Kommen sie noch raus? Kommt der Professor wieder "zur Vernunft" und benimmt sich wie in Teil 1 und 2 oder rennt er weiter den vollendeten Tatsachen hinterher?

Tokio spricht eben "vom Himmel" aus. Das gab es ja auch schon oft in Filmen. Genausogut kann sie sich aber irgendwann Gedanken hierzu gemacht haben, denn sie wurden ja Monate lang geschult und auf alle Situationen vorbereitet. Evtl. sind die Gedankenspiele eben aus jener Zeit. Oder es stammt aus dem Augenblick, als ihre Seele entschwindet. Wir werden es erfahren.

Wie dem auch sei: das ist nicht das Wichtige. Tokio ist tot und kommt allenfalls in Rückblenden vor.

Hallo Saftmensch,

ich bin mir ziemlich sicher dass Señorita Tokio tot ist. Sie trug die Granaten direkt am Körper. Das ist unmöglich zu überleben, wenn sie diese nicht grad bei einem Karnevalsverein geklaut hat. Bei Gandía habe ich so meine Zweifel... wie ich die Serie kenne, springt er kurz vor knapp um die Ecke und überlebt es. Wie dem auch sei, sehe ich für Tokio keine Überlebenschancen. Denver sagt auch im Trailer sehr überzeugt dass sie tot ist.

„Der Tag an dem ich Gandía tötete" könnte ihr Geist gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Schimmelbert