Welchen Charakter aus Haus des Geldes mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Arturo Román 61%
Gandia 13%
Palermo 13%
Alicia Sierra 9%
Tokio 4%
Anderer Charakter 0%
Rio 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alicia Sierra

Alicia, denn sie hat Rio gefoltert und ist glaube ich ein bisschen psychisch gestört. Ich glaube nicht, dass sie so eine gute Mutter ist. Falls die Schwangerschaft echt ist.
Arturo und Gandia mag ich auch nicht besonders

xoMoon  03.05.2020, 04:47

Sierra feier ich wegen Vis a Vis :D

Serienfanxd  29.05.2020, 16:39
@xoMoon

Hab die Serie leider nie gesehen. Leider gibts keine deutsche Synchronisation.

Palermo

Definitiv Palermo. Arturo ist meistens nur nervig

Gandia

Also Palermo mag ich, Alicia Sierra auch. Tokio weniger, aber Gandia ist Abschaum. Und Arturito ist eben der Fettnapf, in den jeder steigt.

Arturo Román

hetzt die geiseln gegen die krimminellen unnötig auf, ist zu feige dinge selbst zu machen, belästigt monika (stockholm)

Arturo Román

Der typ ist einfach widerlich