Wen aus Haus des Geldes mögt ihr am meisten und wieso?

3 Antworten

Hallo, Also ich mag Monica (Stockholm) eigentlich am meisten und eigentlich auch Denver und Raquel(Lissabon)

kleiner Spoiler S4:

Ich liebe immer die Szenen wenn Monica so eine Art ,,Chefin" ist und generell finde ich sie einen starken Charakter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflixgirl02
Fragesteller

Dankesehr :) Ja, Denver ist auch toll :D

Den Professor und Palermo (ab Teil 3). Warum?

Der Professor ist der Checker, auch wenn er manchmal einen Durchhänger hat. Er ist der Kopf der Bande.

Palermo bringt etwas Abwechslung rein und auch im Original ist sein argentinsicher Dialekt sehr charakterisierend, was leider in der deutschen Fassung völlig verloren geht.

Am Ende auch Nairobi, die in ihrer Rolle immer mehr zur Führungskraft wurde und menschliche Stärke zeigt.

Stockholm ist für mich ehrlich gesagt nervig bis überflüssig. Sie ist wie Falschgeld. Wobei ich die Person/Schauspielerin im echten Leben lieber mag, als hier überall im Weg zu stehen. Das ist nicht ihr Metier, sondern eher die Verwaltung. Das merkt man.

Berlin hatte ich anfangs gehasst (als ich die Serie wöchentlich in Spanien 2017 sah). Aber er gefällt mir von Teil zu Teil besser.

Netflixgirl02
Fragesteller

Dankesehr :) Wer Palermo ist weiß ich leider noch nicht 😂

elverano  09.04.2020, 18:55
@Netflixgirl02

Eben. Ich schreibe hier aber ohne Spoiler ;-) Viel Spaß. Ich werde sie mir ggf. auch nochmal ganz von vorne reinziehen.

Ich persönlich mag Denver und Nairobi am liebsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung