Gibt es ähnliche Serien wie Haus des Geldes auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Prison Break anschauen. Vor allem die erste Staffel fand ich genauso fesselnd wie Haus des Geldes. Statt in eine Banknotendruckerei einzubrechen, versuchen sie dort einen Gefängnisausbruch zu planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok:) Danke

0

Serie: Die Kathedrale des Meeres (La catedral del mar)

Die Vorgängerserie des Autors von La casa de papel heißt Vis a Vis, ist aber soweit ich weiß in Deutschland nicht erhältlich. In Spanien ist sie auf Neflix und Fox.

Filme:

Contratiempo (Der unsichtbare Gast; The Invisible Guest)

El bar (Frühstück mit Leiche; The Bar)

Der Maschinist (El maquinista, The Maquinist)

Oder der Film "Cuando los ángeles duerman" (When Angels sleep), der ist auch auf Netflix.

1

Danke:)

0

Ja, der spanische Thriller "Der Unsichtbare Gast" ist ein Hammer-Film. Unheimlich gut und spannend, mit zahlreichen Wendungen und mit der heftigen Mindfuck-Auflösung zum Schluss.

Dazu zählt auch "The Body - die Leiche" ein ähnlich guter spanischer Thriller.

0

Good girls kann ich auch noch empfehle !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung