Ist es normal das ich mit 13 Haus des Geldes gucke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht geschockt bist, kein Problem. Es geht hier aber oft nicht um reine Gewalt, sondern auch um die psychische Anspannung oder auch unpässliche Sexszenen oder damit du eben nicht meinst, das wäre alles normal oder als Vorbild.

Wenn du das erkennst, ist es kein Problem, denn dann bist du reif genug.

hä klar ist es normal. ich bin auch 13 und hab sachen ab 18 geguckt aber eigendlich kommt es darauf an was du persönlich sehen kannst und was nicht. Was ich damit meine ist das z.B wenn du Blut nicht sehen kannst und dir davon schwindelig wird solltest du dir keine Filme oder serien mit Blut anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 13 und habe schon 11 Serien gekuckt die nicht für 13 jährige sind,aber ich finde es nicht schlimm,

Ja ist normal. Warum denn nicht?

Crasherhd9087
Fragesteller

Ok xD Weil es ist ja ab 16 oder so

Ganz normal ... habe mit 8 Jahren schon Freddy Krüger-Filme gesehen ... bin immernoch straffrei :-)

elverano  05.05.2020, 15:48

Ja, der war lustig. Hab ich auch immer gerne gesehen.