Haus des Geldes Hasscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Arturo 73%
Andere 23%
Alicia 4%
Ich schau die Serie nicht. 0%

3 Antworten

Andere

Also ich fand Stockholm überflüssig und Tokio nervig und unrealistisch, dass ihr niemand auf die Füße trat..

Arturo

Ich konnte mich bis zu einem bestimmten Punkt der Serie nicht zwischen Arturo und Alicia entscheiden, doch dann hat mich das, was ihr wiederfahren ist getroffen und ich konnte durchaus verstehen, wieso sie so geworden ist, wie sie ist. Daher auf jeden Fall Arturo.

Woher ich das weiß:Hobby
elverano  24.05.2020, 23:44

Was ist Alicia denn wiederfahren? Da muss sich was versäumt haben.

elverano  25.05.2020, 00:00
@elverano

Ok, das mti dem Tod des Ex-Mannes. Aber ich meine: das hat sie ja nicht verändert. Jemand, der so ist, war schon immer so.