Welcher Haus des Geldes Teil gefällt euch bis jetzt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Teil 1 44%
Teil 4 31%
Teil 2 19%
Teil 3 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1

Ab Teil 3 wurde es sehr anstrengend. Die Gruppe handelte ständig OFFENSICHTLICH Fahrlässig. Niemand bewacht die Geiseln, die dürfen frei rumlaufen, setzt die zwei gefährlichsten Gefangenen nebeneinander und lasst sie reden.

Ich muss erhlich sagen, die Grundstory bleibt der Hammer, aber die ganzen Fehler machen einen Wahnsinnig.

Teil 3

Ich find halt durch die Sache mit Gandia hat man in Staffel 4 nicht mehr nur den Kampf zwischen Polizei und der Bande. Der Typ hat genervt, zumindest bis Folge 7, dann wurde lustig.

Ich find aber auch man kann Staffel 1/2 nicht mit Staffel 3/4 vergleichen, das eine is ja vom Fernsehen und das andere von Netflix

Direfulfob43155  08.04.2020, 09:16

Ich war Palermo so oder so schon immer misstrauisch gegenüber, seit des 3. Teils. Dass er Gandia noch geholfen hat zu fliehen fand ich schon unter aller Sau.

Der nervigste Charakter aber ist und bleibt meiner Meinung nach Arturo.

Direfulfob43155  08.04.2020, 09:17
@SuperHelper69

Hab mich so gefreut als der von Denver verprügelt wurde, der hätte locker ein paar Schläge mehr verdient haha

SuperHelper69  08.04.2020, 09:18
@Direfulfob43155

Ja, der wollte halt safe Nairobi töten mit seiner Blutgruppe, der ist ja auch erst nicht aufgestanden und hat dann aber die Gelegenheit ergriffen

Aber am schlimmsten finde ich ja dass er so ein Perversling und dazu noch so arrogant ist

DerAllesFrager6  08.04.2020, 09:25
@SuperHelper69

Der dreckige Vergewaltiger, und dann fühlt der sich noch toll weil er ein G36 Klaut.... und dann rumheulen „ich sterbe 😢“ nur wegen einem Schuss ins Bein 😂

SuperHelper69  08.04.2020, 09:26
@DerAllesFrager6

Ich hab halt echt gehofft Manila knallt ihn einfach ab, auch wenn ich nicht unbedingt solche Gewaltfantasien wegen der Serie haben will

DerAllesFrager6  08.04.2020, 09:28
@SuperHelper69

Wie auch immer, ich bin echt gespannt wie der Professor entkommt, ich kann ehrlich gesagt nicht glauben dass er festgenommen wird.

Teil 2

Teil 2 war schon heftig als der erste Raub langsam zu Ende ging, Berlin sich opferte und die anderen dann alle unterschiedliche Wege gehen

Das Ende von Teil 3 war aber auch sehr gut

Teil 4

Teil 4 gefällt mir außerordentlich gut. Klar, ohne Teil 1 wäre die Serie nicht, was sie ist.

Ich finde alle Teile cool und freue mich schon auf Teil 5 und 6