Wie findet ihr den Professor aus der Serie von haus des geldes?

 - (Filme und Serien, Serie, Meinung)

4 Antworten

Er ist auch mein lieblings Charakter in der Serie. Er ist mir wirklich sympathisch, er ist klug, handelt nie voreilig , er ist etwas schüchtern und würde für seine Bankräuberfreunde/-Gruppe und für seine Familie alles tun. Ohne ihn als „Aufseher“ wäre der Überfall auch sicher schief gegangen.

Ja, vor allem in Teil 1 und 2 war er toll, dann hat er stark nachgelassen, war wenig souverän.

So gehen die Meinungen auseinander ;)

Für mich war dieser Charakter einer der Hauptgründe, weshalb ich die Serie nach ein paar Folgen abgebrochen habe. Ich kann mit dem gar nichts anfangen.

Nairobi

Hab ich mir auch gedacht. Dann dieser Headshot und alles war aus 😭😭😭😭😭😭

2

Was möchtest Du wissen?