Walter White oder Der Professor ( haus des geldes) wer ist schlauer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Professor 62%
Walter white 38%

2 Antworten

Walter white

Zwei Figuren aus völlig unterschiedlichen "Universen" kann man wie immer schlecht vergleichen. Aber wenn wir das Hirn mal kurz abschalten würde ich sagen die nehmen sich nicht viel. Evtl. ist Walter White einen ticken intelligenter.

Professor

Ein wesentlicher Unterschied besteht meiner Meinung nach darin, dass Walter seine Gegner oft unter- und sich selbst überschätzt hat. Der Professor hat, im Gegensatz dazu, immer im Rahmen des für ihn möglichen gehandelt und die Unberechenbarkeit seiner Feinde mit einkalkuliert.