Ist das Wissen vom Professor, von Michael Scofield und von Walter White echt?

1 Antwort

Michael scofield hat ja eine Art Krankheit was ihn alles verarbeiten lässt was er sieht. Dies macht aus ihn so etwas wie ein genie. Außerdem hatte er einen sehr ausgeklügelten Plan. Ja, sein Wissen ist (unter seinen umständen) möglich

Walther white ist ja ein ausgebildeter im Bereich chemie und biologie, von daher, klar kann er sein Wissen anwenden um guten Meth herzustellen. Ob es ein normaler Lehrer in seinen Bereichen wissen würde wie man Methoden herstellt ist fraglich, doch möglich ist es.