Serien, bei denen die Polizei ausgetrickst wird?

7 Antworten

serie: Haus des Geldes, da wird die Polizei so richtig schlau verarscht und der Professor dort ist der schlauste und der erstellt immer Pläne usw und ist wirklich sehr interessant. Es gibt noch die Serie Peaky blinders aber dort hat es nicht sehr viel mit Polizisten zu tuen aber falls es mal was mit dennen zu tuen hat werden dir dort auch ausgetrickst und die Hauptperson ist sehr schlau dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du nix gegen Anime Serien hast würde ich dir sehr Death Note Empfehlen.

"Die Olson Bande...."

"Dexter" (der kämpft zwar nicht gegen die Polizei, muss seine Aktionen aber immer vor denen geheim halten. Teils grade so noch...)

Da wird es nicht zu viel geben, was dem entspricht. Es ist etwa wie bei CrocodileHunter, die Jäger werden zu Gejagte.

Was möchtest Du wissen?