Haus des Geldes - Berlin?

2 Antworten

Ja, ist ein ganz "guter" (eher im Sinne von interessant) Charakter.

Gibt viele Seriencharaktere, die ich mega toll finde, das ist also insofern bei ihm nichts Neues für mich. Er ist ganz gut, aber meiner Meinung nach gibt's auch bessere;)

Aber freut mich natürlich für dich, dass du ihn so schätzt;)

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist ein psychopath😂 wenn dich diese art von männer anziehen, dann würde ich mir bisschen sorgen machen.

sein charakter find ich aber auch cool.