Warum finde ich vereinzelt Jungs extrem attraktiv?

5 Antworten

Wenn du dich sexuell zu diesen hübschen Jungs angezogen fühlst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es nicht gerade die männlichsten Jungs sind.

Wahrscheinlich: blond, schmächtig und wenig Gesichtsbehaarung

Auf der Kinsey-Skala wäre das vermutlich ein eher geringer Wert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala

pPpPpPpPpP000
Fragesteller

Blond eher weniger aber stimmt schon, danke

Also ich glaube dass ist einfach Sympathie, stehst du eher auf jung oder Mädchen oder beides?

Nimmst du diese Jungs dann nur als gut aussehend oder sexuell anziehend wahr?

pPpPpPpPpP000
Fragesteller

Eher unfassbar süß denk ich

Das ist mit Sicherheit kein weirdes Phänomen :,) Du findest einfach ab und zu Jungs attraktiv, das ist doch vollkommen in Ordnung.