Ist Berlin der Bruder vom Professor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind Halbbrüder.

Es gab eine Story hinter dem Ganzen, damit sich die Schauspieler richtig drauf vorbereiten. Die besagte, dass der Profesor und Berlin Brüder wären. Beide wollten aber etwas mehr Spannung ins Verhältnis bringen und meinten dass Halbbrüder das Beste wäre.

Das hat man letztendlich im Verlauf der Serie auch so umgesetzt, d.h. wie du schon sagst, wurde gesagt, dass sie Brüder sind und Halbbrüder deshalb auch - neben der Story im Hintergrund - weil sie letztendlich verschiedene Nachnamen bekamen, die ja auch in der Serie aufgedeckt wurden.

Aber beide sagen sowohl „Mama“ als auch „Papa“ in verschiedenen Kontexten, weshalb sie doch normale Geschwister sein müssten…ich sage ja nicht zu der Mutter meines Halbbruders auch „Mama“