Wieso hat der Professor in folge 7 den Knopf mit Berlins fingeabdruck in das auto getan?

1 Antwort

es wird erst später klar...das kriegst du mit. da wird noch mal ausführlich über die aktion geredet innerhalb der serie.

ich würde an deiner stelle hier ehrlich gesagt nicht mehr rein schauen. mir wäre die gefahr eines spoilers jetzt viel zu hoch

dfkdnfksnkfna
Fragesteller

Ich bin jetzt bisschen weiter und man merkt, dass es deswegen streit zwischen denver und berlin gibt... habe ich das entscheidende noch nicht verpasst?

Sokolniki  02.02.2021, 17:30
@dfkdnfksnkfna

nein, hast du nicht verpasst. das kannst du eigentlich gar nicht verpassen, wenn du nicht gerade für 5 minuten den raum verlässt.

sie sprechen in einer späteren folge ganz konkret darüber, weshalb der professor das getan hat.