Haus des Geldes/2. Staffel: Ist die Hauptzentrale des Professors der gleiche Ort wie der Hangar?

...habe mich in der Frage verschrieben, tut mir leid...die Frage ist ja:

IST DIE KOMMANDOZENTRALE DES PROFESSORS DER GLEICHE ORT WIE DER HANGAR?

2 Antworten

Ja, es ist der gleiche Ort. Du siehst ja auch am Ende, wenn die Polizei das Lager stürmt, dass dort eben der Computer rumsteht und auch leere Sidra-Flaschen und die Leute aus dem gleichen rotbraunen Tor rausgehen (die aber eben in einer Rückblende um kurze Zeit zuvor).

Nein:

Der Hangar ist der „Fluchtort“, wohin der Tunnnel von der Bank aus gegraben wird. Das „Hauptquartier“ hat damit nichts zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elverano  28.05.2020, 23:18

Wohin der Tunnel von der Bank ausgegraben wurde war der gleiche Ort, von dem der Professor aus das Geschehen leitete, also das Hauptquartier während des Überfalls.