Achtung Spoiler: Wieso stirbt Nairobi bei Haus des Geldes?


19.04.2020, 00:01

Haben schon so viele Menschen die Frage gesehen?

5 Antworten

Die Serie ist ja für mich auch deshalb so gut, weil jederzeit jemand sterben kann. So kann man immer miträzeln wer stirbt, was ja bei vielen anderen Serien nicht so ist. Oft schweben die Charaktere dauernt in Lebensgefahr aber man weiß, dass er/sie sowieso überlebt. Nairobi sterben zu lassen war finde ich ein guter Schritt, denn niemand hätte gedacht, dass Nairobi zuerst überlebt und dann naja... Bumm. Nachdem Berlin und Moskau in Teil 2 gestorben sind hat ja auch so gut wie jeder weitergeschaut. Vlt kommt Nairobi ja wieder in Rückblenden wie eben Berlin vor.

Ich finde das war ein guter Schock Moment in der Serie und die Staffel brezelt auch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sie erschossen da er 1. jeden von ihnen erschießen wollte und 2. einen Hass gegen sie hatte. Man konnte auch sehen das sie probiert haben auf ihn zu schießen doch wahrscheinlich wegen dem Schock nicht so gut zielen konnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumme Staffel... Fand das so unnötig, dass sie die Staffel auch noch verlängern.

Seit 2 Staffeln sind die dadrin und anscheind auch an dem kommenden...

Verzögerung ohne Grund. Das macht die Serie kaputt.

1
@Hakak

Ich mochte die Staffel sehr und freue mich schon auf die nächste

6
@Lolmonanime

Wird im Jahr 2022 veröffentlicht. Bis dahin habe ich schon mein Führerschein.

3

Die Serie ist dafür bekannt das alles pasieren kann und der Zuschauer wird dauernd getrollt.

Es war halt für den schock da

Und es macht die serie auch dramatischer

Was möchtest Du wissen?