Wo kann ich Haus des Geldes mit eng dub schauen?

4 Antworten

Hey hey:)

Habe mal nachgeschaut tatsächlich streamt niemand anderes als Netflix „Haus des Geldes“

Denke kostenlose legale Möglichkeiten gibt es da nicht viele. Vielleicht habt ihr ja in der Nähe eine Bibliothek wo man die Serie ausleihen kann.

Haus des Geldes ist aktuell nicht bei Amazon, Joyn, Disney+, TVNOW, Sky, iTunes, Apple TV+, Google Play, freenet Video, Videobuster, Prime Video Channels, Microsoft, Rakuten TV, Pantaflix, MagentaTV, videociety, Flimmit, Cineplex Home, Kino on Demand, CHILI, maxdome, Watch4, Netzkino, Sony, Anime On Demand, Wakanim.

LG:)

Woher ich das weiß:Recherche
Jonathan187  10.06.2022, 20:35

Netflix hat die Serie aufgekauft.

Ab Staffel 2 sind es sogar Netflix Eigenproduktionen. Das heißt, niemand anders darf sie streamen, oder als DVD anbieten.

Aber natürlich, hier z.B.:

https://www.netflix.com/de/

Sehr Empfehlenswert!

Da hat sich Netflix die Rechte gekauft. Bis dahin war sie auch auf Amazon Prime (zumindest ist Spanien), jetzt nur noch auf Antena3.es (Teil 1 und 2, aber nur im Original, nicht auf Englisch) und Netflix (alle 5 Teile).

https://www.antena3.com/series/casa-de-papel/