Wo kann man Wednesday gucken außer auf Netflix?

6 Antworten

Ohne Netflix gehts nicht. Ist nur dort verfügbar.

Jojodiecoole  23.02.2023, 15:46

Nein meine Freundin hat es online gefunden und es war nicht illegal, leider weiß aber nicht wie die Website hieß

MonaLisa557  23.02.2023, 16:06
@Jojodiecoole

Nein war es nicht. Diese Serie ist EXVLUSIV bei Netflix und NUR bei Netflix zu sehen. Mir wäre nicht bekannt das Netflix seine Serien an andere Streaminganbieter verleiht. Das habe ich noch bei KEINER exklusiven Netflix Produktion gesehen oder gehört.

Bei Serienstream sollen Folgen sein, aber das ist meines Wissen nach ne illegale Seite.

Mann kann auch auf serienstream Wednesday gucken.Nicht nur auf Netflix.Es sind auch alle folgen kostenlos und Deutsch und jetzt wie man zu serienstream kommt

1.Du gehst auf Google

2.Gehst zu schreiben

3.Schreibst du Wednesday es kann auch Familie Addams rauskommen aber du kannst es mit denn fingern nach unten schieben dann steht da Wednesday

4.Drückst du ne folge die du anschauen willst. Das was auch ich hoffe es war hilfreich;)

Nur auf Netflix

auf netflix

thebestgirl01  07.01.2023, 20:04

nee mann kann auch bei Google serienstream schreiben dann kan mann da serien gucken

Eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht… Nachher hatte sie sich einen Virus eingefangen. Mach doch dieses 30-Tage Probe-Abo ;)

Lotti080
Fragesteller

Ok danke ich werde es versuchen

verreisterNutzer  09.12.2022, 15:21
@Lotti080

Wenn’s abgelaufen ist, einfach neue Email-Adresse angeben und Schwupp! +30 Tage gratis Netflix ;)

Namido  09.12.2022, 15:24
@verreisterNutzer

Ja, und genau wegen diesem Vorgehen gibt es das Probeabo bei Netflix nicht mehr.