Findet ihr Wednesday sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Ja

Wobei sie in der neuen Serie sich echt anders entwickelt hat, relativ weich geworden ist und.. ist halt Netflix, muss eben massentauglicher sein. Früher hat sie mir besser gefallen. Und er ganze Hype drum herum ist wirklich anstrengend - jetzt finden paar Kids das Phasenweise wieder ganz toll sich als Goth zu verkleiden, geht aber auch wieder unter.

Jetstreams
Fragesteller

Wie war sie früher?

Nein

Wedneday war schon immer das was man ein Grufti nennt.
Allerdings kommt die heutige Wednesday für mich an die 60er und 90er Wednesday nicht ran.

Ja

Sie gewinnt aktuell viele Herzen weltweit.

Eine tolle Show und ein charmanter Charakter. Mit vielen kleinen Anspielungen auf die alte Addams Family Zeit.

Mit Wednesday würde ich gerne mal Gedichte schreiben. Und sie am Bass unterstützen wenn sie wieder Paint it Black streicht.

Nein

Enid ist für mich die signifikant interessantere Person

Jetstreams
Fragesteller

Die erinnert mich voll an eine deutsche

Muhtant  09.01.2023, 10:33
@Jetstreams

Eigentlich ist sie typisch amerikanisch mit dem "hey, everything is awesome" "I love you soooo much" "I appreciate everthing..."