Wednesday Staffel zwei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn die zweite Staffel war schon zuvor eingeplant. Das wurde mittlerweile auch bestätigt.

Die zweite Staffel wird noch 2023 erwartet aber sie haben noch immer nicht angefangen. Wenn sie noch einen Monat warten werden wir erst 2024 die zweite staffel sehen

Ich denke ja, denn wir am Ende gesehen haben, dass jemand sie stalkt.

Ich denke ja, denn die Serie ist so gut angekommen und das Ende war meiner Meinung nach offen! Es wäre Schwachsinn würde Tim Burton keine 2. Staffel machen. :)

Wenn die erste Staffel gut angekommen ist, wäre das gut möglich.